Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Meckerthread

Recommended Posts

Geschrieben
so jetzt mein frust am game...wenn ich nen kriegsschiff entern will, hatte ich schon öfter das problem, wieder heile vom fahnenmast runter zu kommen, ohne durch nen sturz zu sterben, edward springt nämlich mal gerne an seilen vorbei oder verfehlt die planke xX...hat mich heute soooo aufgeregt, weil ich grad 4 sterne hatte für die großen piratenjäger, dann lege ich das kriegsschiff und beim "einfachen" part stirbt edward an seiner springkunst + alle sterne wieder weg :>

ja passiert mir auch

aber ich klettere deshalb auch immer herunter oder versuche ins Wasser zu springen

Geschrieben

warum nich einfach alles andere vorher erledigen und dann die flagge zum schluss holen? dann muss man nich wieder runter und is auch viel logischer aber naja jedem das seine

Geschrieben

Mal ne Frage

ich versuche gerade die Trophäe Labortechniker zu erspielen

aber sie erscheint nicht

ich gehe ins Spiellabor nehme ein öffentliches Spiel und spiele es fertig. zwei Spiele schon gewonnen, aber nix bekommen

edit: hat sich erledigt. Habs nach dem dritten Anlauf bekommen.

Geschrieben

Diese verdammten Schiffswrack-Missionen gehen mir so auf den Sack. Die Steuerung beim Tauchen ist der letzte Müll. Dann diese dämlichen Haie, ständig kommen 3 auf einmal an. Die blöden Truhen findet man auch nicht wirklich,:banghead: ich hasse es!

Geschrieben
Diese verdammten Schiffswrack-Missionen gehen mir so auf den Sack. Die Steuerung beim Tauchen ist der letzte Müll. Dann diese dämlichen Haie, ständig kommen 3 auf einmal an. Die blöden Truhen findet man auch nicht wirklich,:banghead: ich hasse es!

Ich war auch froh, als ich den Krempel hinter mir hatte. Wenn die nervigen Haie nicht gewesen wären, hätte ich mich wahrscheinlich auch noch länger dort unten aufgehalten - leider waren das nur 1 oder 2 (?) Wracks, die man ohne diese Viecher erforschen konnte.

Ich krieg bei sowas immer leicht Beklemmungen. :cry2: Man muss auf seinen Sauerstoffverbrauch achten und gleichzeitig die Haie im Auge behalten. :skep: Zum Glück bleiben gesammelte Sachen erhalten, wenn man abkratzen sollte.

Geschrieben

hm ich ärgere mich grad.

hab ein MP Match (Dominanz) mit dem Jaguar gespielt. Und ich hab sogar geführt, was bei mir eher selten der Fall ist. Und kurz vorm Ende des Spiels bin ich aus dem Spiel geflogen.

Keine Trophäe, keine Punkte... :(

Geschrieben
Da hast du Recht. Wäre noch ärgerlicher wenn man von neuem anfangen würde. Wenns nicht wegen der Pläne wäre, würde ich es mir schenken, aber geht ja leider nicht anders.

Naja, du könntest dir ja auch das Zeitsparerpaket runterladen. Wobei das für mich nie eine Option gewesen ist - entweder richtig oder gar nicht. :redface:

@Rabenritter

OMG...ich glaube da wäre bei mir der Conroller geflogen (zumindest in Gedanken - das teure Ding :J: ) und in Wirklichkeit hätte ich was anderes durch die Gegend geschmissen. :biggrin5:

Geschrieben
hm ich ärgere mich grad.

hab ein MP Match (Dominanz) mit dem Jaguar gespielt. Und ich hab sogar geführt, was bei mir eher selten der Fall ist. Und kurz vorm Ende des Spiels bin ich aus dem Spiel geflogen.

Keine Trophäe, keine Punkte... :(

Ach du Scheiße, mein Beileid! Vor der Trophäe grault's mir echt.. :banghead:

Geschrieben

Hab da mal ne frage zum OFFLINE Modus...ich hab jetzt ALLES gesammelt, auf 100% gebracht und bla bla bla, aber einmal wurde mir die vergrabene Truhe in Nassau "geschenkt" sprich ich brauchte die nicht suchen sondern hatte die einfach!

Und nun fehlt mir nur diese einzige Truhe um 100% in dem spiel zu kriegen.

Und ja, ich weiss das ich das NICHT für die Trophäe brauche, aber das stört mich trotzdem!

Hat da jemand ne art Hilfestellung, vorschlag o.A.?

Geschrieben

Verdammt ich habe in dem blöden Abstergo Shop meine gesamten Credits ausgegeben um für 7 Tage +25% EP auf jede Sitzung zu erhalten. Gut dass ich dabei nicht an die Alleskönner Trophäe gedacht habe, für die ich den Mist brauche. Das kostet mich mit Sicherheit weitere 5 - 10 Stunden. Bin ehrlich gesagt gerade an dem Punkt, an dem ich aufgeben möchte.

Geschrieben

Mir wurde die Truhe einfach geschenkt, ich habe die insel irgendwann mal betreten um die truhe zu sammeln und dann kam ne meldung wo stand was ich freigeschaltet habe was halt der inhalt der truhe wäre

bin dann trotzdem zu dem fundort der truhe gelaufen und konnte dort keine truhe bergen!

Geschrieben

mir geht der aufgezwängte multiplayer tierisch aufen sack. dafür trophies zu vergeben um die platin zu erhalten ist echt nervig...:mad5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...