Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagd

FOZZ-4

Recommended Posts

Gehe gerade die Jagdherausforderungen an.

Hänge gerade an der Herausforderung "erlege einen Vogel mit dem Scharfschützengewehr"

Wo sind denn bitte Vögel? Lauf schon seit ner halben Stunde rum, aber seh keine. Hab auch mal Granaten geworfen, um zu versuchen sie aufzuscheuchen. Kurioserweise höre ich sie auch nach der Explosion, aber weit und breit nichts zu sehen.

Und gibt es bei der Herausforderung "fotografiere einen erlegten Wapiti und einen Puma" einen Trick? Der Puma killt mich immer bevor ich das Foto abschicken kann

Wär cool wenn da jmd. nen Tipp hätte

Gehe gerade die Jagdherausforderungen an.

Hänge gerade an der Herausforderung "erlege einen Vogel mit dem Scharfschützengewehr"

Wo sind denn bitte Vögel? Lauf schon seit ner halben Stunde rum, aber seh keine. Hab auch mal Granaten geworfen, um zu versuchen sie aufzuscheuchen. Kurioserweise höre ich sie auch nach der Explosion, aber weit und breit nichts zu sehen.

Und gibt es bei der Herausforderung "fotografiere einen erlegten Wapiti und einen Puma" einen Trick? Der Puma killt mich immer bevor ich das Foto abschicken kann

das Vieh muss auch tot sein, bevor du es fotografierst ^^

zum Thema Vögel

schonmal in die Luft geschaut ?

da fliegen immer welche

Ja sicher, vorher erlegen, oder spielst du den Friedhof der Kuscheltiere-DLCS? :biggrin5:

Ja macht euch ruhig lustig:D

Im Lösungsbuch steht ein Wapiti (erlegt) und nen Puma. Habt ihr's denn selbst schon erspielt???

Zu den Vögeln: wenn da immer welche fliegen würd ich ja nicht fragen. Lauf da seit geraumer Zeit rum und mach einen auf Hans guck in die Luft

Ja macht euch ruhig lustig:D

Im Lösungsbuch steht ein Wapiti (erlegt) und nen Puma. Habt ihr's denn selbst schon erspielt???

Zu den Vögeln: wenn da immer welche fliegen würd ich ja nicht fragen. Lauf da seit geraumer Zeit rum und mach einen auf Hans guck in die Luft

Ist nicht gegen dich, war nur lustig. Zum Thema Lösungsbuch: Schlimm genug, dass für das Buch Bäume gefällt wurden, denn ich bin maßlos enttäuscht davon. Das Buch für IV hat 14,99 € gekostet und war Klassen besser als das für V, das 19,99 € gekostet hat.

Ist nicht gegen dich, war nur lustig. Zum Thema Lösungsbuch: Schlimm genug, dass für das Buch Bäume gefällt wurden, denn ich bin maßlos enttäuscht davon. Das Buch für IV hat 14,99 € gekostet und war Klassen besser als das für V, das 19,99 € gekostet hat.

Passt schon. Hab ich auch nicht so verstanden. Da geb ich dir recht, die Lösungsbücher z.B. von 4 fand ich auch besser.

Na dann such ich mal weiter nach nem blöden Vogel

Vor gar nicht mal so langer Zeit, gab es, ob man es glaubt oder nicht, eine Welt ohne Trophys. Das Zockertier suchte sich seine eigenen Herausforderungen und simulierte das "Bing" mit seinem Sprachwerkzeug, was zu einer ebenso großen Hirnstimulation führte.

Kurz gesagt, ich würd halt gern bei GTA5 alles vollständig haben

Nur mal so als Tipp, wenn man Wapitis ins Herz schießt gibt's gut Punkte...

So hab ich gestern locker Gold geschafft und musste dann nur noch warten bis es dunkel war...

Die einzelnen Herausforderungen innerhalb der Jagd haben mich nicht so interessiert weil mir das zu lange gedauert hat...

Es gibt Bären :D?

Jap. In der Liste was jedes erlegte Tier an Geld bringt, steht auch Bär. Aber zu Gesicht habe ich noch keinen bekommen.

Ich denke, dass man das in GTA Online vergessen kann und es sie nur im SP gibt, wenn überhaupt. Ich überlege gerade, aber meine, dass es Bären auch im MP von RDR nicht gab. Wie gesagt, bin mir nicht 100% sicher.

Redete doch niemand vom MP oder? Zumal es online keine Tiere gibt, glaube ich. Also ich hab noch nicht mal Rehe gesehen.

Für was machst du denn die Jagdherausforderung ? Ist doch nicht Trophy-Relevant

Krass muss man sich schon rechtfertigen warum man gerne einfach alles an dem Game spielt. Aber du liegst trotzdem falsch, das ist eine Nebenmission also kannst du in dieser Gold machen für die 70 Goldmedaillen.

(sent from tapatalk/iPhone)

Krass muss man sich schon rechtfertigen warum man gerne einfach alles an dem Game spielt. Aber du liegst trotzdem falsch, das ist eine Nebenmission also kannst du in dieser Gold machen für die 70 Goldmedaillen.(sent from tapatalk/iPhone)

Mich hat es lediglich interessiert, weil ich dachte, dass es für keine Trophy relevant ist. Hätte ja sein können, dass man dadurch irgendwas besonderes bekommt. Jeder kann natürlich machen was er will, ob es eine Trophy dafür gibt oder nicht. Nicht gleich angegriffen fühlen ;)

Habe mich heute auch mal an der Jagd versucht, und von den 3 Challenges 2 auf Stufe 3 oder 4 gebracht in einem Rutsch, beim Auftrag einen Berglöwen mit einer Granate zu erlegen bin ich dann allerdings gestorben (es war schon fast Nacht), und nachdem ich im Krankenhaus wieder aufgewacht bin musste ich feststellen dass die geschafften Herausforderungen nicht gespeichert wurden... Jetzt darf ich alles nochmal machen - freu mich schon auf die ganz lustigen, wie 2 Hirsche mit einem Schuss erlegen und so *grmbl*

Ja so ist das. Wenn du vor einer heiklen Herausforderung stehst würde ich die empfehlen, die Jagd am Wohnwagen zu beenden um die bereits kurz vorher geschafften zu speichern. Anschließend kann du direkt wieder losstarten.

Ich häng noch immer an der Herausforderung mit dem Wapiti und dem Puma. Hab jetzt zwei Fotos gemacht wo beide erlegt sind und er hat es nicht gezählt, aber einige hier im Forum meinten, dass der Puma nicht mehr leben muss.

Naja die 3. oder 4. (?) Naturfotografen - Challenge muss man einen toten Elch / Hirsch und einen Puma der gerade angreift zugleich fotografieren... Also ganz so einfach geht das dann doch nicht :)

Und genau deshalb hab ich diesen Thread erst eröffnet. Siehe ersten Beitrag. Hast du's schon erfolgreich abgeschlossen? Ich bisher noch nicht. Manche meinen es können beide Tod sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...