Majini_95 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey Leute... Hab ein großes Problem und zwar habe ich bei aktiviertem VSync Ruckler die eher ausschauen wie kleine "Hänger" (Sehr nervig) ... Ich hoffe ihr wisst was ich meine.. Bis jetzt ist mir das nur bei Rennspielen von Codemasters aufgefallen.. Zum Beispiel : F1 2012, GRID 2 und F1 2013. Sobald ich VSync deaktiviere läuft es butterweich, jedoch hasse ich dieses Tearing... Während dieser "Hänger" hab ich aber keinerlei Framedrops ... Sind immer konstante 60fps bei den genannten spielen Spielen tue ich auf einem Laptop. Hier mal meine Daten.. Intel Core i5-3210M Nvidia GT640M 8GB RAM 750GB HDD Win 7 Home Premium Die Hardware reicht auch locker für die genannten Spiele in HOCH.. Habe wie gesagt bei jedem Spiel in Hoch konstante 60fps also kommt mir bitte keiner mit :"Dein Laptop ist zu schwach" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Sorry aber ist wohl so. Deine Grafikkarte packt das anscheinend einfach ned, denn VSync belastet nur die Grafikkarte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Sorry aber ist wohl so. Deine Grafikkarte packt das anscheinend einfach ned, denn VSync belastet nur die Grafikkarte.^^ Ja VSync geht auf die Grafikkarte das ist klar aber BF3 z.b läuft auf High mit 40fps Konstant und das MIT VSync.. Es ist wie gesagt nur bei den Rennspielen von Codemasters so NFS MW läuft auch super und das hat bei weitem höhere Anforderungen als die Games von Codemasters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 "Nvidia GT640M" Da ist das Problem. Manches Spiel kommt mit so verhältnissmässig schwachen GPU´s halt besser klar als andere. Auf die offizielen Anforderungen brauchst Du gar nicht gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Problem gelöst... Musste A. VSync in der Nvidia Systemsteuerung aktivieren. Jetzt läuft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieder was gelernt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Problem gelöst...Musste A. VSync in der Nvidia Systemsteuerung aktivieren. Jetzt läuft es Lol haette jetzt nicht erwartet das sowas klappt. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Lol haette jetzt nicht erwartet das sowas klappt. Oo Ja ich auch nicht Mit Triple Buffering läuft es komischerweise auch ohne Tearing obwohl VSync komplett ausgeschaltet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.