Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Zauberer

Damned_Shores

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

hier ein Thread rund um den Zauberer (Mage).

Hier können wir uns austauschen und gegenseitig helfen. Was geht beim Equip, wer hat welche Werte erzielt usw.

Ich bin momentan bei 204k SPS mit 104k Leben. Vor allem mein Handgelenk ist schlecht ausgerüstet, da geht noch was! Komme nur durch Inferno Meister 1 und mehr nicht.

Was kann ich noch verbessern?

Hat jemand Tipps welches Equip ich brauch oder hat jemand idealerweise das Equip für mich?

Bin auf eure Zauberer gespannt :)

Geschrieben

Hey,

Gute Idee einen Zauberer-Threat aufzumachen.

Ich spiele wirklich sehr gerne mit Ihm da man ihn vergleichsweise weniger sieht als zB den Barb.

Mein Zauberer macht momentan ca 720k Schaden (gebufft) 5300Rüstung und ca 95k Health.

^wenn du möchtest dann schau ich mir mal deinen Mage an und wir können vlt auch das ein oder andere tauschen :smile:

Ist ein HS vorhanden? Macht das ganze erheblich leichter!

Ich bin wahrscheinlich wieder am Fr. Aber spätestens am Sa. on.

Freu mich wirklich darauf mich mit jmd hier im Forum auszutauschen.

Ich denke meine Schwachstelle sind meine Boots.. Habe da Boj's die noch verbesserungswürdig sind!:skep:

Geschrieben

Vlt bekommen wir das am we ja hin...

Würde mich freuen!

Unbuffed ca 500k - 550k

Wenn du gute boots hättest wär es wirklich super...

Was hast du denn als Waffe drin? Nebenhand?

Vlt schreibst du mal deine Fertigkeiten rein...

Werde diese Woche oft hier reinschauen können dadurch können wir uns auch gut austauschen!

Geschrieben

Hi Leute ,

Mal ein paar stats zu meinem Mage : 252k dmg (ohne buff ) 3564 def und 124k leben

Ich hab ein Einigermassen guten BOOM Mage und es macht richtig Laune mit ihm die Gegner mengen zu sprengen :cool2:

Inferno M4 geht ziemlich locker außer das falsche Champion pack kommt dann wird es schwer

Für den BOOM Mage braucht man jede Menge krit Chance

Komme zz ohne buff auf 53,5 % und mit buff auf 58,5% (war schonmal auf 63%)

@ bundy wäre gerne dabei wenn ihr am wee Zeit habt Volt hab ich ja auch noch etwas nützliches für euch :pleased:

Geschrieben

Dann hab ich bei meinem Mage ja noch gründlich Verbesserungsbedarf^^ vom Spielstil her läuft bei mir alles bisher nur auf Dauer-R2 raus mit hoher Arkanreg. von Normal bis Inferno so durch.. öde eigtl.. und für MS3 zu schwach.

Boom Mage schon oft gelesen, nie genauer informiert/ausprobiert, mit welchen Spells spielt der sich denn

Geschrieben

Meine PSN ID: bundy1988 könnt mich ja mal adden... Bitte mit Betreff....

Ich würde mir das mit dem "boom" mal gerne anschauen!

Ich selbst spiele einen Archon aber nicht nur voll darauf konzentriert muss und will ich auch nicht denn der Zauberer ist so interessant dass das stupide r2 drücken das ganze schnell lw macht!

Dein health bei 124:eek6: da mäht dich so schnell nichts um!

Hast du vlt gute Boots?:facepalm: ich glaub da hab ich noch verbesserungsbedarf!

Geschrieben
  Adrornalin schrieb:
Dann hab ich bei meinem Mage ja noch gründlich Verbesserungsbedarf^^ vom Spielstil her läuft bei mir alles bisher nur auf Dauer-R2 raus mit hoher Arkanreg. von Normal bis Inferno so durch.. öde eigtl.. und für MS3 zu schwach.

Boom Mage schon oft gelesen, nie genauer informiert/ausprobiert, mit welchen Spells spielt der sich denn

Ich habe auf :

passiv 1 Kritische Masse

Passiv 2 Kaltblütig

Passiv 3 glaskanonen (kann auch was anderes rein)

Skillung :

1. Beherrschung - Explosion - Kettenreaktion

2. Diamanthaut ( hab ich drin wegen zu wenig def )

3. Frostnova - Knochenkälte

4. Zeitverlangsamen - Zeitkrümmung

5. Energierüstung - Offensivbarriere (kann man auch austauschen)

6. Energiewirbel - Botschafter Wind

Wie schon gesagt .... Ganz wichtig KRIT CHANCE und arkan absaugung sollte auch stimmen !

Viel Spaß beim ausprobieren und macht euch auf ein Tasten klopfen Massaker bereit :biggrin5:

Geschrieben

Klingt spannend!

Mich würde euer Gear interessieren...

Ich benutze Storak mit Sockel (grüner Marquise)

Offhand: chantos

Kopf: Tal Rasha mit Sockel: Leben Marquise

Geschrieben

Bundy

Hab dich schon in meiner Liste LOL. Bin Kugel_im_Gesicht also haste mich ja drin :)

Hier meine unbuff Werte des Mage:

215k SPS

3665 Def

81, 1k Leben

Einhand: Orpheus' Wink mit 1407 SPS

Hat satte 100% Crit und 306 Intelligenz

Rüstung und Helm sind vom Tal Rashas Set. Jeweils mit Intelligenz gesockelt Level 14 Steine.

Bei mir ist viel Luft nach oben denke ich. Adde euch mal alle damit wir vllt am Sonntag nen Mage Treffen starten können?

Meine ID nochmal: Kugel_im_Gesicht

Geschrieben

Huhu

Klar ihr könnt mich gerne adden : tynos und Betreff rein ohne nimm ich nicht an :)

Mal ein kleines update hab bisschen was geändert mach jetzt 231k dmg 5334 def und 127 k leben

Hab mal just for für inf Meister 5 Akt 2 probiert ging echt super paar mal gestorben aber egal ....

Und dann musste ich aus jux diablo M5 probieren 10-15 Minuten später war auch Diablo die Flasche tot ^.^

Die Waffen statts bring ich später

Geschrieben

Adde dich nachher. Spielst du zufällig heute im laufe des abends? Bin nämlich ab schätzungsweise 18 uhr online.

Krass das du auf M5 klar kommst. Hab zwar durchaus noch weniger damage als du aber schaffe nicht einmal M2 problemlos !!

Und das obwohl ich durchaus gutes Equip habe und meine passiven Skills meinem Angriffsstil angepasst habe. Hmpf :(

Geschrieben

Bin zwar erst in Alptraum,aber mein Spielstil auf M III reichte nimma....Hatte Arkanregen drinnen. Jetzt,auf Eure Diskussion hin mal mit ARchon probiert und es fetzt wieder,THANKS ;-) Wobei ich Anmerken möchte,das die Tastaturbelegung schon etwas schwach ist,hätte man ruhig die Üblichen Tasten,wie L2 + Viereck usw,usw,...belegen können und somit SKills wie, Magische Waffe oder Sturmrüstung damit ausrüsten können,naja.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...