LegendAS Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich habe letztens ein privates Video wieder auf öffentlich gestellt und dann meine Videos nach Aufrufen geordnet. Das Video ist nach Tagen dort aber noch immer nicht anzutreffen. Wird es dort je erscheinen oder nicht, nur weil es einmal privat war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wo genau hast du die Videos denn nach Aufrufen geordnet? Wenn du das Video nocht nicht lange oben hast, kannst du es ja wieder löschen und neu hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ist aber schon seit Monaten online, habe es dann vor einer Woche auf privat gestellt, kurz danach wieder auf öffentlich. Jetzt erscheint es nicht mehr, wenn ich alle Videos auf meinem Kanal nach Aufrufen ordne ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann man es denn wenigstens noch aufrufen? Dürfte eig keine Probleme geben, hab auch schon oft Videos von öffentlich auf privat und wieder auf öffentlich gestellt. Hast du mal versucht es auf nicht gelistet und dann auf öffentlich zu stellen? Um welches Video handelt es sich denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Jap, auch das habe ich versucht. Und aufrufen kann man es, in der einen Playlist ist es auch noch zu sehen. Nur wenn man es "nach Beliebtheit" ordnet ist es weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hm, aus eigener Erfahrung weis ich, dass sich Youtube Bugs oft beheben lassen, indem man den Cache leert und eventuell noch die Cookies löscht. Anders kann ich dir leider nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.