feuerwehr Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich brauche Hilfe. Check das nicht so Ich habe das Spiel endlich durch. Was nun. Was muss ich drücken Auf weiter ? Kapital wahl mit speichern oder nicht :banghead: Könnt mich gerne an Maiden , Whats app Mail Würde mich über jede Hilfe freuen Hoffe Platin ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich denke, daß Du im Leitfaden und der Roadmap alles findest, was Du wissen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo, Ich Babe das Spiel jetzt auch zum 1. Mal durch. Ich habe alle gerettet und alle Enden bei diesseits gesehen und auch das jenseits Ende. Kann ich jetzt ohne Bedenken den 2. Run starten und alle sterben lassen oder sollte ich noch was beachten. Gibt es noch ein anderes Ende wenn man die qte in der beta Sonne verliert wenn man alle am leben Gassen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich habe "Alle Enden" streng nach Leitfaden erspielt, das geht völlig problemlos. Und: da die Welt sowieso quasi untergeht wenn man in der Betasonne verliert, spielt es keine Rolle wer stirbt oder nicht, das Ende ist das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Achso. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.