Skrag3r Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, ich bin grade kurz vor Capital Prime bzw soll ich jetzt nach Capital Prime gehen, aber komischerweise hab ich das letzte Rezept noch nicht erhalten was man ja eigentlich laut tropähen roadmap bekommen soll. In einigen Videos habe ich auch schon gesehen das einige das Rezept für Verstärker schon viel früher haben. Help Please ich brauche das es ist der letzte vorletzte fehlende Punkt zur Bessen Tropähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag3r Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 egal kann geschlossen werden. War ein Fehler im Videoguide von Powerpyx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das Rezept für Verstärker kann man von einem NPC-Opa bekommen, der Norbu oder so ähnlich heisst. Dieser steht nahe einer Treppe in Subway-Town. Dazu muss man ihm einen Kometenschweif überreichen. Die Frage ist zwar etwas älter, aber evtl. kann es dem einen oder anderen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Das Rezept für Verstärker kann man von einem NPC-Opa bekommen, der Norbu oder so ähnlich heisst. Dieser steht nahe einer Treppe in Subway-Town. Dazu muss man ihm einen Kometenschweif überreichen.Die Frage ist zwar etwas älter, aber evtl. kann es dem einen oder anderen helfen. So nicht richtig. Das Rezept/der Bauplan für Verstärker liegt aufm Tisch bei dem Waffentyp in der Widerstandsbasis unter Subway Town. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.