uschke Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Bin im Level "Finde die roten Schergen".Bin nun an der Stelle wo ich die 3 Nymphe im Gras in Brand stecke - dannach öffnet sich auch die Knospe.Aber wie bringe ich nun die roten dazu auf die Knospe zu schiessen? Drücke zig Tasten aber nichts passiert , ausser das die Nymphen wieder lebendig werden.Normal ist doch R2 und R3 in die Richtung?!?! Schon mal Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Thread kann geschlossen werden.Habs dann doch mal hinbekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab da mindestens ne halbe stunde gebraucht bis ich verstanden hatte wie das überhaupt geht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Und wie geht das nun? Hab das Game aus der Videothek und wollte nicht so lange an einer Stelle hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Und wie geht das nun? Hab das Game aus der Videothek und wollte nicht so lange an einer Stelle hocken. Entweder du visierst die Knospe an (L2) und schickst deine Schregen oder Du stellst ein Sammelpunkt neben der Knospe (dreieck) und die schergen greifen die Knospe automatisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 also ich bin nun in so einem scherk, und meine scherken greifen die knospe an aber nichts passiert??? oder muss ich erst dieses vieh töten was wie ne wurzel aussieht EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.