Ra88it Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hey Leute , wie kann ich einstellen das mein Monitor und mein TV abgetrennt sind. Auf dem Monitor wollt ich zocken und auf dem TV, Serien nebenbei gucken. Gibt es möglich keiten im amd vision engine control center ? oder mit dem Tool UltraMon? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn du auf dem Desktop 'nen Rechtsklick machst und dann auf's Aufloesung (oder wie das hiess) gehst, solltest du dort, wenn ich mich recht erinnere, einstellen koennen ob du den Bildschirm erweitern oder separat nutzten willst. Vorrausgesetzt du nutzt Windows 7, wie es bei den anderen geht weiss ich nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ra88it Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke für die schnelle Antwort, leider find ich es nicht. http://prntscr.com/202spo hab ein screenshot gemacht.Villt kannst du mir anhand des Bildes sagen wo ich drauf gehen soll . Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Unter "Mehrere Anzeigen" muesste es sein. Habe im moment kein zweiten Bildschirm zur Hand und kann daher ned selber testen aber, ich glaube du hast es schon..., wenn du deine serie startest und das Vid dann auf den anderen ziehst sollte es dort auch nur im Vollbild sein. Sprich du kannst auf den anderen zocken und die Serie auf dem zweiten Bildschirm im Vollbild sehen, allerdings darfste ned im zweiten Bild klicken denn sonst minimiert sich das Spiel auf dem Hauptmonitor. ^^ Sollte es ned so sein musst du die andere Option unter "Mehrere Anzeigen" nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Geht definitiv, habe so meine Zeit mit WoW verbracht ... Links immer schön in die Instanzen gegangen und in kurzen Bosspausen rechts weiter Serie/Film geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ra88it Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 :'> ja hab es jetzt endlich auch hinbekommen. Danke :emot-woop::emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.