Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nationalität ändern?


Abiaz

Recommended Posts

Ich bräuchte aber SCHWARZROTGOLD :smile:

xD so jetzt aber wieder back to thread ich würde mir an deine stelle einen neuen acc erstellen weil die trphies kannst du dir immer noch hohlen aber wenn die ps3 gesperrt ist auch aber nicht mehr online spielen und dann willst du irgendwann wieder online spielen und musst dir aber eine neue ps3 kaufen aber das kostet dir dann mehr als wenn du dir nene neuen erstellst!!! sehe ich das richtig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD so jetzt aber wieder back to thread ich würde mir an deine stelle einen neuen acc erstellen weil die trphies kannst du dir immer noch hohlen aber wenn die ps3 gesperrt ist auch aber nicht mehr online spielen und dann willst du irgendwann wieder online spielen und musst dir aber eine neue ps3 kaufen aber das kostet dir dann mehr als wenn du dir nene neuen erstellst!!! sehe ich das richtig??

Ich bezweifel ja eher, dass Sony Accounts speert. Wurde doch vor ein paar Wochen dementiert.

Wie sieht es eigentlich mit der Länderwahl aus, wenn ich ein neues Profil anlege? Liegen dann Deutschland, Österreich und Schweiz nah beieinander, wie das manchmal ist oder sind die in der alphabetischen Liste eingeordnet.

Sonst könnte man sich mit einem Verklicken rausreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die sind alphabetisch geordnet und ich weiß leider nicht ob österreich durch austria ersetzt ist weil manchmal ist bei so sachen österreich auf englisch geschrieben kann man da vielleicht irgendwie nachschauen bei kontaktinformationen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel ja eher, dass Sony Accounts speert. Wurde doch vor ein paar Wochen dementiert.

Wie sieht es eigentlich mit der Länderwahl aus, wenn ich ein neues Profil anlege? Liegen dann Deutschland, Österreich und Schweiz nah beieinander, wie das manchmal ist oder sind die in der alphabetischen Liste eingeordnet.

Sonst könnte man sich mit einem Verklicken rausreden.

Hast du denn schon etwas um AT Store gekauft oder heruntergeladen? Wenn nicht kannst ja einfach sagen dass du gebürtiger Österreicher bist und deshalb auch in Foren und anderen Spielen gerne dieses Land nimmst. Erst jetzt wurde dir klar dass das auch mit dem Store in Verbindung steht. In den AGBs hast du es dann wohl übersehn falls die fragen. Bist halt generell nicht bereit für nichts deine persönlichen Daten abzugeben. Nach deutschem Gesetzt musst du auch keine richtigen Daten angeben solange du niemanden schädigst, was du natürlich nicht vor hattest. Auch etwas schwammig, aber ich finde es klingt relativ gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon etwas um AT Store gekauft oder heruntergeladen? Wenn nicht kannst ja einfach sagen dass du gebürtiger Österreicher bist und deshalb auch in Foren und anderen Spielen gerne dieses Land nimmst. Erst jetzt wurde dir klar dass das auch mit dem Store in Verbindung steht. In den AGBs hast du es dann wohl übersehn falls die fragen. Bist halt generell nicht bereit für nichts deine persönlichen Daten abzugeben. Nach deutschem Gesetzt musst du auch keine richtigen Daten angeben solange du niemanden schädigst, was du natürlich nicht vor hattest. Auch etwas schwammig, aber ich finde es klingt relativ gut.

Klingt schon mal nicht schlecht. Ich habe zwar schon etwas runtergeladen. Das waren aber nur Demos und kostenlose Inhalte. Stört das wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bezweifel ja eher, dass Sony Accounts speert. Wurde doch vor ein paar Wochen dementiert.

.

Ic mach mir zwar auch keine Sorgen aber e scheint schon so dass Sony stichprobenartig user bannt.

http://forum.trophies-ps3.de/news/9808-sony-sperrt-zu-100-die-komplette-ps3.html

Aber das ist ja hier nicht das Thema, also wieder zurück zur Diskussion.

Lass den Acc. doch einfach bestehen, wenn du dann was aus dem DE Store mit ner PSN-Card kaufen willst mchst du folgendes:

- eröffnest einen neuen Acc. der über den DE Store läuft, kaufst dort ein was du willst, lädst es herunter, und gehst dann wieder zu deinem Hauptacc. da die Spiele ja auf der Festplatte gespeichert weden kannst du sie dann auch mit jedem Acc. auf deiner PS3 zocken.

Von daher müsstest du ja nicht wechseln. Kannst sozusagen mit dir selber sharen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon mal nicht schlecht. Ich habe zwar schon etwas runtergeladen. Das waren aber nur Demos und kostenlose Inhalte. Stört das wohl?

Weiß nicht :) einsehen könnten sie das. Kannst ja trotzdem den Ahnungslosen mimen. Dachtest halt nicht dass die Stores unterschiedlich sind. Würde ja zu dem rest passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...