Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nationalität ändern?


Abiaz

Recommended Posts

Hallo,

dummerweise habe ich damals bei Erstellung meines PSN-Accounts die falsche Nationalität angegeben. Dies wirkt sich jetzt natürlich nachteilig im Store aus, da ich dort nicht mit meiner deutschen Kreditkarte bezahlen kann. Auch Vidzone läuft nicht auf meinem Hauptaccount. Weiterhin befindet sich auf der Trophycard die falsche Landesflagge.

Hat jemand von euch Erfahrung, ob man die Nationalität noch ändern kann? Eventuell per Mail an Sony?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darum bin ich ja am Schwanken. Ich möchte die Trophäen lieber behalten können. Sonst wäre es ja kein Problem einen neuen Account anzulegen.

Was wäre eigentlich in dem Fall, wenn man in ein anderes Land zieht, oder als Deutscher in Österreich wohnt? Das ist irgendwie nicht berücksichtigt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passende Begründung? :skep:

Ich kann denen ja schlecht sagen, dass ich die Ab-18 Inhalte haben wollte. :biggrin5:

Ich glaube kaum, dass ich da eine passende Begründung finden werde und wohl leider damit leben muss.

Oder hat jemand eine gute Ausrede für mich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht wirklich beruecksichtigt...

du musst das land angeben im dem du wohnst soviel ich weis.

wie gesagt du kannst es probieren SONY eine mail zu schreiben aber ob es wirkt ist was anderes. (Mit einer "passenden" Begruendung steigen die Chancen...)

Du wirst nicht drum rum kommen SONY zu kontaktieren, wenn du deine Trophies behalten möchtest, ob es was bringt kann keiner sagen, aber probieren kannst du es ja mal. Aber mach es per Brief oder Telefon, bei Emails bekommen die meisten nie ne antwort.

Oder du machst, wie auch schon vorgeschlagen, nen neuen Acc. nur verlierst du dann alle trophies und fängst wieder bei Null an.

Hier noch die Kontaktadressen von SONY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht, was dein prob ist. aber ich würde mal mit den psn card versuchen, ob man die auch in dem ösi-store verwenden kann.

Vlt. hat er auch einwenig Angst davor gebannt zu werden. Weil ja Sony nun definitiv (natürlich nur stichprobenartig) PS3 Systeme sperrt wenn in DE wohnhafte Gamer im ausland einen Acc. besitzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. hat er auch einwenig Angst davor gebannt zu werden. Weil ja Sony nun definitiv (natürlich nur stichprobenartig) PS3 Systeme sperrt wenn in DE wohnhafte Gamer im ausland einen Acc. besitzten

Das war eigentlich kein Beweggrund. Gibt es dafür denn schon eine Bestätigung?

Meine Gründe habe ich oben ja aufgezählt. Im Grunde ist es nur ein Schönheitsfleck, dass ich die falsche Nationalität im Hauptprofil habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war eigentlich kein Beweggrund. Gibt es dafür denn schon eine Bestätigung?

Meine Gründe habe ich oben ja aufgezählt. Im Grunde ist es nur ein Schönheitsfleck, dass ich die falsche Nationalität im Hauptprofil habe.

wieso ROTWEISSROT ist doch eh schon!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...