Abiaz Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo, dummerweise habe ich damals bei Erstellung meines PSN-Accounts die falsche Nationalität angegeben. Dies wirkt sich jetzt natürlich nachteilig im Store aus, da ich dort nicht mit meiner deutschen Kreditkarte bezahlen kann. Auch Vidzone läuft nicht auf meinem Hauptaccount. Weiterhin befindet sich auf der Trophycard die falsche Landesflagge. Hat jemand von euch Erfahrung, ob man die Nationalität noch ändern kann? Eventuell per Mail an Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 sollte sich nur durch neu erstellung eines Acc. machen lassen evtl. laesst sich sony dazu breit schlagen aber nachdem du wie ich sehe schon ueber 300 trophaen hast wird das wohl nicht der fall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Darum bin ich ja am Schwanken. Ich möchte die Trophäen lieber behalten können. Sonst wäre es ja kein Problem einen neuen Account anzulegen. Was wäre eigentlich in dem Fall, wenn man in ein anderes Land zieht, oder als Deutscher in Österreich wohnt? Das ist irgendwie nicht berücksichtigt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ist nicht wirklich beruecksichtigt... du musst das land angeben im dem du wohnst soviel ich weis. wie gesagt du kannst es probieren SONY eine mail zu schreiben aber ob es wirkt ist was anderes. (Mit einer "passenden" Begruendung steigen die Chancen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Passende Begründung? Ich kann denen ja schlecht sagen, dass ich die Ab-18 Inhalte haben wollte. Ich glaube kaum, dass ich da eine passende Begründung finden werde und wohl leider damit leben muss. Oder hat jemand eine gute Ausrede für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ist nicht wirklich beruecksichtigt... du musst das land angeben im dem du wohnst soviel ich weis. wie gesagt du kannst es probieren SONY eine mail zu schreiben aber ob es wirkt ist was anderes. (Mit einer "passenden" Begruendung steigen die Chancen...) Du wirst nicht drum rum kommen SONY zu kontaktieren, wenn du deine Trophies behalten möchtest, ob es was bringt kann keiner sagen, aber probieren kannst du es ja mal. Aber mach es per Brief oder Telefon, bei Emails bekommen die meisten nie ne antwort. Oder du machst, wie auch schon vorgeschlagen, nen neuen Acc. nur verlierst du dann alle trophies und fängst wieder bei Null an. Hier noch die Kontaktadressen von SONY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich hab dir keine beispiele geliefert weil die nicht laegal waeren. aber ich gib dir mal nen gedangen anstoss den du selber schon ausgesprochen hast wenn man in ein anderes Land zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 aber was ist der unterschied zwischen den deutschen und österreichischen store sind doch eh die gleichen spiele und so drinnen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 aber was ist der unterschied zwischen den deutschen und österreichischen store sind doch eh die gleichen spiele und so drinnen oder??? Nein, AT hat auch USK 18 Titel drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Nein, AT hat auch USK 18 Titel drinne. aso österreich hat titel ab 18 und deutschland nicht richtig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 aso österreich hat titel ab 18 und deutschland nicht richtig??? Ja das ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ah ok thx das freut mich aber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Und auch wir in der Schweiz haben ab 18 Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich weiß nicht, was dein prob ist. aber ich würde mal mit den psn card versuchen, ob man die auch in dem ösi-store verwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich weiß nicht, was dein prob ist. aber ich würde mal mit den psn card versuchen, ob man die auch in dem ösi-store verwenden kann. Vlt. hat er auch einwenig Angst davor gebannt zu werden. Weil ja Sony nun definitiv (natürlich nur stichprobenartig) PS3 Systeme sperrt wenn in DE wohnhafte Gamer im ausland einen Acc. besitzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Vlt. hat er auch einwenig Angst davor gebannt zu werden. Weil ja Sony nun definitiv (natürlich nur stichprobenartig) PS3 Systeme sperrt wenn in DE wohnhafte Gamer im ausland einen Acc. besitzten Das war eigentlich kein Beweggrund. Gibt es dafür denn schon eine Bestätigung? Meine Gründe habe ich oben ja aufgezählt. Im Grunde ist es nur ein Schönheitsfleck, dass ich die falsche Nationalität im Hauptprofil habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Vlt. hat er auch einwenig Angst davor gebannt zu werden. Weil ja Sony nun definitiv (natürlich nur stichprobenartig) PS3 Systeme sperrt wenn in DE wohnhafte Gamer im ausland einen Acc. besitzten Das hat Sony doch schon vor Wochen dementiert:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das war eigentlich kein Beweggrund. Gibt es dafür denn schon eine Bestätigung?Meine Gründe habe ich oben ja aufgezählt. Im Grunde ist es nur ein Schönheitsfleck, dass ich die falsche Nationalität im Hauptprofil habe. wieso ROTWEISSROT ist doch eh schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 wieso ROTWEISSROT ist doch eh schon!!! Ich bräuchte aber SCHWARZROTGOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Und auch wir in der Schweiz haben ab 18 Titel Jedes Land ausser Deutschland hat 18er Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.