tsgwolf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo Leute, seit einiger zeit werden meine Trophäen nur noch auf der PS3 angezeigt, auf allem anderem nicht! Bei PSN über den PC oder Das Handy werden keine trophäen mehr angezeigt. vielleicht hat da jemand eine Antwort oder eine Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das liegt evtl. daran das du deine Trophäen alle auf Privat gestellt hast, somit können Sie vom System nicht mehr ausgelesen werden, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Meine Übertragbare ID zeigt leider keine Trophäen an, kennnt sich jemand damit aus???? Auch die Trophäen unter dem Avatar werden bei mir nicht angezeigt.... Danke im voraus für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Prinzipiell, hast du schon jemals die trophäen syncronisiert? Wahrscheinlich hattest du noch nie welche zum ersten Zeitpunkt der Erstellung deiner Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also das unter dem Avatar klappt ja jetzt, obwohl ich heute morgen gegen 01:00 Uhr zuletzt die Trophäen synchronisiert habe und eigentlich schon mehr als eine hab..... Aber in der übertragbaren ID wird noch keine angezeigt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich weiße drauf hin das wir die Profile nur alle 24h aktualisieren und auch nur dann wenn man das Forum mal besucht für ein paar Minuten . (Rangliste ist die einzige Ausnahme) Kann schon sein das du das gemacht hast, aber hast du um 1:00 schon diese mehr an trophies gehabt? Und zusätzlich hatten wir in den Letzten Tagen Probleme mit dem System und das System läuft auch noch in einen Beta Status den ich noch nicht aufheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also das unter dem Avatar klappt ja jetzt, obwohl ich heute morgen gegen 01:00 Uhr zuletzt die Trophäen synchronisiert habe und eigentlich schon mehr als eine hab.....Aber in der übertragbaren ID wird noch keine angezeigt..... Die "übertragbare ID" mußt du bei Sony auf der Homepage einstellen, glaube ich. Du hast momentan eine Version, bei der keine Trophäen angezeigt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @ Dragarock hast du da einen Link für mich???? Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 21:25 Hah, habs hinbekommen................ trotzdem Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hah, habs hinbekommen................ Gratulation Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.