Sama2905 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 die steuerung auf der ps3 sprach mich nicht sonderlich an. ist die hier genau so kompliziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gab es mal ein anderes NFS wo du Probleme mit der Steuerung hattest oder was möchtest du sonst mit der Frage? Die verstehe ich nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich finde die Steuerung bei Most Wanted auf der ps3 recht schwierig. Daher meine Frage, ob es auf der vita genau so ist oder eher Richtung Arcade geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Steuerung ist sowas von einfach und gut auf der PS3. Spiele mal NfS - The Run. Da wirst du erst recht abkotzen. Kaum ist man mit einem Reifen ausserhalb der Strecke, gibt es einen Respawn. Kann zig Laternen umfahren, aber kaum steht dort ein Poller rum, den man so kaum sieht, knallt man da gegen und crashed. Auf der Vita ist es wie auf der PS3. Teilweise sogar schwerer, da man die Schultertaste nicht wie beim Controller bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So unterschiedlich sind die Ansichten, ich zum Beispiel fand The Run viel einfacher zu steuern Aber Danke für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.