Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredungen für Postgame

Asenkult

Recommended Posts

Gruß in die Runde!

Wer gern Schlüssel farmen, Höllenfeuerringe schmieden, Ponnys und Bärchen zerstückeln, Para 100 erreichen oder einfach nur angeben will, wie entspannt er durch Meister 5 spaziert, ist hier genau richtig.

Sooo..., wer Lust hat, seine wertvolle Freizeit für das Sammeln von virtuellen Schlüsseln zu verschwenden, darf mich gern adden.

Hab bis jetzt 6 von den "infernalen Maschinen" gebaut und find es allein langsam langweilig...

Spiele Barbar, der einwandfrei als "Tank" fungieren kann und suche Leute für zügiges aber stressfreies Farmen. Optimal wären "Verheerer" wie Magier oder Hexendoktoren.

Achtung: Bitte nur Leute, die mindestens MeisterIII verkraften. Sonst ist die Droprate zu gering...

Gruß Asen! :smile:

Es ist mir bewusst, dass es einen Online-Verabredungs-Threat gibt.

Habe diesen, etwas spezielleren, hier geöffnet, damit die Leute nicht erst 50 Seiten lesen müssen um sich für oben genannte Geschichten zu verabreden.

Und jeder, der online etwas anderes machen möchte, eröffnet dann einen neuen Thread? Wie viele sollen das werden. Nein, tut mir leid, das ist nicht erwünscht.

Genau der ist für so etwas gedacht, bitte den auch nutzen. Daher ist hier nun geschlossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...