Asenkult Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gruß in die Runde! Wer gern Schlüssel farmen, Höllenfeuerringe schmieden, Ponnys und Bärchen zerstückeln, Para 100 erreichen oder einfach nur angeben will, wie entspannt er durch Meister 5 spaziert, ist hier genau richtig. Sooo..., wer Lust hat, seine wertvolle Freizeit für das Sammeln von virtuellen Schlüsseln zu verschwenden, darf mich gern adden. Hab bis jetzt 6 von den "infernalen Maschinen" gebaut und find es allein langsam langweilig... Spiele Barbar, der einwandfrei als "Tank" fungieren kann und suche Leute für zügiges aber stressfreies Farmen. Optimal wären "Verheerer" wie Magier oder Hexendoktoren. Achtung: Bitte nur Leute, die mindestens MeisterIII verkraften. Sonst ist die Droprate zu gering... Gruß Asen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Am besten den Thread: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/115609-verabredung-online-trophaeen-zu-diablo-iii-ps3.html dafür nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Es ist mir bewusst, dass es einen Online-Verabredungs-Threat gibt. Habe diesen, etwas spezielleren, hier geöffnet, damit die Leute nicht erst 50 Seiten lesen müssen um sich für oben genannte Geschichten zu verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Finde die Idee gut. Bin ab ca 20 uhr online und habe vor laaaange zu machen. Wer will kann mich adden. Allerdings Meister III momentan noch zu krass da mir irgendwie das Equip fehlt. Mit meinem Mage sollte es aber dennoch gehen. ID: Kugel_im_Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Find den Thread auch gut,spiel nen Cm Mage(Para46)560k Dps,oder Archon Mage mit 830k Dps,werd dich mal adden,da ich immer auf der Suche nach Ms5 Partner bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Es ist mir bewusst, dass es einen Online-Verabredungs-Threat gibt. Habe diesen, etwas spezielleren, hier geöffnet, damit die Leute nicht erst 50 Seiten lesen müssen um sich für oben genannte Geschichten zu verabreden. Und jeder, der online etwas anderes machen möchte, eröffnet dann einen neuen Thread? Wie viele sollen das werden. Nein, tut mir leid, das ist nicht erwünscht. Am besten den Thread: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/115609-verabredung-online-trophaeen-zu-diablo-iii-ps3.html dafür nutzen Genau der ist für so etwas gedacht, bitte den auch nutzen. Daher ist hier nun geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.