Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Petition: Änderung des Wertungssystem für Challenges

Schwarz

Recommended Posts

Geschrieben

"Beschweren" würde ich mich auch nicht. Es wäre aber sehr schade wenn man Monate an Arbeit in die Platin investiert und sie dann, wenn man sie schon hat, in 4 Wochen machbar ist oder so.

Geschrieben

Ich finde und fand es nach den Ersten Aufregungen auch irgendwie besser wenn es nicht verwässert wird. Immerhin haben andere und meine Weni8gkeit den harten Weg gehabt und so kann ich mich mit einer Platin brüsten welche vielleicht auch mal sehr rar ist. Warum sollen andere den Spaß nicht haben der uns zu Teil geworden ist.

Mittlerweile überlege ich sogar ernsthaft doch die Vita Version in Angriff zu nehmen. Aber da braucht man Diamant für eine Trophäe und da bin ich mir nicht sicher ob mir das noch einmal gelingt. :)

Geschrieben

da teile ich deine meinung...nachdem ich es auf beiden systemen geschafft habe finde ich es garnicht so schlimm und ich erhielt zwei ultra rar platin trophies ;)

ärgerlich sind allerdings die ständigen server probleme, die bringen viel frust und verzögern das platin Vorhaben enorm

Geschrieben

Ich glaube das der Erstplatzierte in Sachen Lums auf der Playstation da widersprechen würde. Ich glaub der hatte 999999999 Lums und das relativ zügig nach Spielrelease und auch in wenig Zeit. Aber der war bestimmt nur gut im Dojo. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...