Marloges Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 "Beschweren" würde ich mich auch nicht. Es wäre aber sehr schade wenn man Monate an Arbeit in die Platin investiert und sie dann, wenn man sie schon hat, in 4 Wochen machbar ist oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 sie ist in 4 Wochen machbar aber da brauchst du dann jeden tag mindestens einen diamantpokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich finde und fand es nach den Ersten Aufregungen auch irgendwie besser wenn es nicht verwässert wird. Immerhin haben andere und meine Weni8gkeit den harten Weg gehabt und so kann ich mich mit einer Platin brüsten welche vielleicht auch mal sehr rar ist. Warum sollen andere den Spaß nicht haben der uns zu Teil geworden ist. Mittlerweile überlege ich sogar ernsthaft doch die Vita Version in Angriff zu nehmen. Aber da braucht man Diamant für eine Trophäe und da bin ich mir nicht sicher ob mir das noch einmal gelingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 da teile ich deine meinung...nachdem ich es auf beiden systemen geschafft habe finde ich es garnicht so schlimm und ich erhielt zwei ultra rar platin trophies ärgerlich sind allerdings die ständigen server probleme, die bringen viel frust und verzögern das platin Vorhaben enorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Gibt's denn eigentlich sonst noch etwas für das Erreichen von Stufe 11? Also zB nochmal einen Bonus-Charakter oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ja man bekommt nen haufen neue lums die braucht man dann aber für nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 na supi... Definitiv ein Fehler im Gamedesign, denn es ist wohl unmöglich, Stufe 11 zu erreichen, bevor man die 1.000.000 Lums voll hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 das ist wirklich unmöglich auf dem weg zur platin kommt das automatisch am ende hatte ich über 2 millionen lums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich glaube das der Erstplatzierte in Sachen Lums auf der Playstation da widersprechen würde. Ich glaub der hatte 999999999 Lums und das relativ zügig nach Spielrelease und auch in wenig Zeit. Aber der war bestimmt nur gut im Dojo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Zwar älter aber sofortige Unterstützung. Leider scheint es so als ob es nix gebracht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.