Opel-Senator-C30 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo Ich habe auf meiner Festplatte noch 39gb frei und möchte mir bei ps+ metal gear (19gb) herunter laden Dann kommt die meldung Systemspeicher zu klein Wo kann ich den einsehen Bzw löschen Sorry wegen des schreibstyles ist über das handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 XMB --> Einstellungen --> System-Einstellungen ... und da müsste die Systeminfo glaube ich ziemlich weit unten sein. Löschen kannst Du an unterschiedlichen Stellen, entweder unter "Musik", "Video" oder "Spiel --> Spieldaten-Dienstprogramm" ... kommt halt darauf an, WAS Du löschen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 In den Einstellungen habe ich ja schon geguckt. Einstellungen-Systemeinstellungen-dann Systeminformation. Da steht bei mir 39gb freier Speicherplatz. Das spiel hat 19gb dann müsste der platz doch reichen. Trotzdem kommt die Meldung das der Systemspeicher zu klein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 In den Einstellungen habe ich ja schon geguckt.Einstellungen-Systemeinstellungen-dann Systeminformation. Da steht bei mir 39gb freier Speicherplatz. Das spiel hat 19gb dann müsste der platz doch reichen. Trotzdem kommt die Meldung das der Systemspeicher zu klein ist. Beim runterladen und installieren wird der doppelte Speicherplatz benötigt, also in dem Fall 38 GB. Und ich vermute, daß die PS3 sich selbst immer eine gewisse minimale Reserve freihält, weshalb es mit den 39GB bei dir wahrscheinlich ganz knapp nicht reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Erstmal Danke für die Antwort. Dann weiss ich bescheid das ich noch mehr löschen muss. Weisst Du zufällig auch warum man das doppelte an Speicherplatz braucht? Ist ja auch irgendwie blöd. Wenn ich jetzt beispielsweise AC3 runterladen möchte(hatte glaube ich über 30GB)dann brauche ich über 60 Gb freien Speicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So ist die Reihenfolge: 19 GB runterladen 19 GB installieren (=38 GB Platzbedarf) 19 GB Download wieder entfernen Und ja, bei AC benötigst du dann über 60 GB freien Speicherplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 AC3 hat nur 11.2GB^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 dazu muss ich auch mal was los werden. iwi scheint ja das ganze immer ganz komisch zu sein. zumindest bei mir neulich hatte ich die Meldung das weniger wie 500 mb frei sein. ok hab ich was gelöscht paar Demos dan wahren 89 gig frei hää ? hab nur 5 Demos gelöscht welche Demos fressen den so viel platz ok paar tage später wollte ich was runterladen dan wahren auf einmal nur noch 18 gig frei iwas scheint ja bei der ps3 immer den spreicher zu fressen wie es möchte ok dan hab ich ne demo gelöscht vorher mal geschaut wie gross die is stand 1.8 gig dran und was war von 18 auf 34 gig ??? also ich kann rechnen aber meine ps3 anscheinend nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 irgendwo gab es es mal sowas ähnliches, in dem Fall würde ich alles was wichtig ist an Spielständen sichern (sei es über den Online-Speicher oder per USB Stick), Trophies hochladen, und dann einmal formatieren das alles schön neu ist, dann sollte es auch wieder klappen ich such nachher mal den Link raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 gut das ich meine copiergeschützen savegames ohne plus nicht sichern kann naja wess man dadurch das prob beheben könnte würde ich mir die paar euro draufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.