Marloesken Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hab ein Spiel aus einer PK bekommen und in der Mitte ist ein kleiner Riss. Kann ich das Spiel ohne Bedenken in die PS3 legen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 was heißt klein? eine Disc ist ja auch nicht gerade groß ich selber würde es lassen, nicht das der Riss während die Disc im Laufwerk läuft noch schlimmer wird oder dabei ganz kaputt geht vielleicht ist es auch nix und die würde die nächsten Jahre noch laufen. Ist der Riss denn dort wo die Daten sind? falls ja dürfte die Disc ja vielleicht auch nicht erkannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 der geht von innen nach außen und hört ganz kurz nach den Daten auf vielleicht einen Millimeter, die Disc ist aber noch in einer eben, halt nur gerissen Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:10 ich meinte davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 dann versuche es, gibt es komische Geräusche schnell raus mit der Disc ich will aber nicht schuld sein wenn mit der Disc oder deiner PS3 noch was schlimmeres passiert, was ich jetzt so gefunden hab haben das einige und bei den läuft alles ohne Probleme hast denn noch eine Ersatz-PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ehrlich gesagt nein. Aber meine Freundin hat eine bei sich rum stehen, die benutzt sie eh nicht Keine Angst ich würde dir nie die Schuld geben Ich leg die CD ja rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 testet du es jetzt? ich drück die Daumen das alles normal läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 No risk no fun, das ist mein Motto :D Ich drück mit. Aber endlich mal ein Risiko beim Platin erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 hoffentlich lohnt sich das Spiel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wird ja locker ne Platin Ist Pinguine aus Madagascar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Also ich hatte damals ein Spiel, das bei mir unter "Dauerstress", Ridge Racer 7, das hatte auch einen kleinen Riss. Die Disk funktioniert immer noch. Das Risiko dabei ist allerdings, das es dir die Disk im Laufwerk zerreissen kann, das sollte dir dabei bewusst sein. Und dann hast du die Teile im Laufwerk drin. Kann passieren, muss nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Spiel ist platiniert, brauch mir jetzt keine Sorgen machen Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Spiel ist platiniert, brauch mir jetzt keine Sorgen machen schön das alles ohne Probleme geklappt hat Thread kann geschlossen werden wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.