Joheku Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi! Habe bereits mein Häkchen in "Profil bearbeiten" gesetzt und auch meine PSN ID eingegeben und trotzdem erscheinen hier links keine Trophäen unter meinem Avatar. Was hab ich vergessen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wann hast du das denn gemacht? So weit ich das in errinnerung habe braucht man einen Beitrag (den hast du ja) und es dauert ca 24 Stunden bis nach dem einstellen die Trophäen erscheinen. Sofern die einstellungen und deine ID richtig eingegeben ist. Weiter helfen kann dir da eher ein Admin, der kann da genau nachsehen wo es hakt und auch manuell updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So weit ich das in errinnerung habe braucht man einen Beitrag (den hast du ja) und es dauert ca 24 Stunden bis nach dem einstellen die Trophäen erscheinen.Sofern die einstellungen und deine ID richtig eingegeben ist. Perfekt erklärt. So ist es! Weiter helfen kann dir da eher ein Admin, der kann da genau nachsehen wo es hakt und auch manuell updaten. Ich gebe das mal an einen meiner roten Kollegen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Edit: Ich gebe das erstmal an Din weiter, weil er will scih das immer anschauen warum das nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe das Profil geupdatet, da sind sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wunderbar! Sieht doch gleich besser aus =) Ich bedanke mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.