Edgeways Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hello, hello. Thread für Fragen und Antworten, und Erfahrungen im Zusammenhang mit der iFruit App. Hab mir gerade im Apple Store die iFruit App geladen. Möglichkeit: über das App, Die Fahrzeuge im LSC tunen, das würde mir InGame die LSC Besuche sparen. Fazit: Man kann in diesem App, immer nur ein Fahrzeug tunen, dieses Tuning dann mit dem Button bestellen. Danach folgt ne Meldung: Bitte suchen Sie eine LSC Werkstatt auf, damit Ihre Bestellung ausgeführt werden kann. Fazit des Fazits: Wenn ich sowieso im LSC vorbeischauen muss, dann kann ich auch kurz schauen, ob ich mein Fahrzeug upgraden bzw. tunen kann. Die App bringt mir also herzlich wenig. Dann wäre noch der zweite Punkt: Eigenes Nummernschild Frage: ich hab mir in dieser iFruit App mein Nummernschild personalisiert. Sehe ich das richtig, dass ich auch dafür, bei jedem!!! Auto das Nummernschild anpassen muss, bestellen, danach in den LSC fahren, um die Bestellung auszuführen, und danach hat mein Auto das neue Nummernschild? Ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich würde mal sagen hier kann geschlossen werden. Thread gibt's doch schon. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.