servus99 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 heii leute, habe so meine schwierigkeiten mit den 30 platin medaillen... habt ihr da irgendwo schon nen thread für oder könnt ihr mir sagen welche 30 am leichtesten sind??? und welche tripcks und tipps gibt es für diese...? bitte helft mir und (vielen anderen) damit....:smile: DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Frage hättest du auch im allgemeinen Thread stellen können...^^ Wenn jeder wegen irgendwelchen Fragen nen eignen Thread aufmacht, wird es hier recht voll werden... Aber um deine Frage dennoch zu beantworten: Hier im deutschen Forum wird bereits dran gearbeitet: Social Club Awards Und ansonsten wirf ein Blick ins amerikanische Gegenstück zu diesem Forum: Grand Theft Auto V - 'Decorated' (30 Platinum Online Awards) Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 hab hier mal 30 leichte reinkopiert Kategorie / Auszeichnungsname / Kurzbeschreibung Sieg / Champion / 50 Rennen gewinnen Sieg / Straßenrüpel / GTA Rennen gewinnen und dabei 3 Kills erzielen Sieg / Spontaner Champion / 50 Spontane Rennen gewinnen Sieg / Eine Klasse für sich / Rennen mit getuntem Fahrzeug gewinnen Sieg / Von hinten nach vorn / Vom letzten Platz aus ein Rennen gewinnen Sieg / Rekordhalter / In einem Rockstarrennen den Weltrekord halten Sieg / Staubaufwirbler / Schnellste Runde in einem Rennen absolvieren Sieg / Alle Rennen / Jeden Rennmodus einmal gewinnen Sieg / Überlebenskünstler / 10 Wellen eines Überlebenskampfes überleben Sieg / Dartagnan / 25-mal Dart gewinnen Sieg / Alles in Farbe / Schießstand: alle Ziele in einer Farbe einfärben Sieg / Alleskönner / Jeden Spielmodus einmal gewinnen Allgemein / Rennveteran / 25 Rennen abschließen Allgemein / Abgeräumt / 5 Gangangriffe in einer Spielsitzung abschließen Allgemein / Perfektes Spiel / Dart mit 6 Pfeilen beenden (T20,T20,T20,T19,D20,D12) Allgemein / Abzocker / $50,000 durch Wetten gewinnen Allgemein / Auf dem Schoß viel los / 25 Strip Club Tänze genießen Allgemein / Modebewusst / 25 Kleidungsstücke kaufen Allgemein / Haarige Begegnungen / 25-mal Frisur wechseln Verbrechen / Bewaffneter Räuber / 20 Läden überfallen Fahrzeuge / Himmelhoch / 500 Fahrzeuge sprengen Fahrzeuge / Schadenfreiheitsrabatt / 30 Minuten am Stück ohne Unfall Auto fahren Fahrzeuge / Total getunt / Ein Auto vollständig tunen (auch Bombe einbauen) Fahrzeuge / Einradfahrer / 600 Meter Wheelie fahren Kampf / Kill-Serien-Meister / 10er Kill-Serie in Deathmatch Kampf / Ausgeräuchert / Meiste Kills bei einem Gangangriff erzielt Waffen / Volle Haftung / 50 Haftbombenkills Waffen / Granatenfan / 50 Granatenkills Waffen / Eine Faust für alle Fälle / 50 Panzerfaustkills Waffen / Nahkampfmaschine / 50 Nahkampfkills Des Weiteren sind diese 9 Auszeichnungen auch sehr einfach zu erreichen und hätte ich nicht schon die Trophy, hätte ich diese auch noch gemacht: Sieg / Stahlarm / 25-mal Armdrücken gewinnen Sieg / Gib mir fünf / 7 Tennis-Match über 5 Sätze gewonnen Sieg / Klare Sache / Tennis-Match ohne Satzverlust gewinnen Allgemein / Frontschwein / 25 verschiedene Deathmatches absolvieren Allgemein / Ass / 25 Asse beim Tennis schlagen Verbrechen / Mobilitätshemmer / 500 Autos klauen Verbrechen / Drive-By-Draufgänger 7 / 100 Drive-by-Kills Fahrzeuge / Luftikus / 50 Sprünge über 100 Meter Kampf / Dreierpack / 3-mal eine Person killen, bevor man von ihr gekillt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Gibt schon ein Thread dafür. Social Club Awards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.