BigBoy Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich hab das Thema jetzt mal verschoben. Wenn Ihr euch hier über das Thema unterhalten wollt dann bitte in einem vernünftigen Ton und in einer vernünftigen Umgangsart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 finds echt schade was hier abgeht, eigentlich sollte dies ein Kondolenzthread sein und nicht ein thema worueber man sich unterhalten sollte/wollte und damit hatte er auch zu recht seinen platz im bl2 bereich. Es ging nie darum wie und wodurch yote gestorben ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Warum finde ich den Thread hier jetzt erst? Er war aus dem Englischem Bereich mein Lieblingsyoutuber. Zwar nicht wegen BL, sondern wegen der CoD Zombies Videos. Er war ein wirklich toller Kerl und mir tun seine beiden Kinder so schrecklich leid. R.I.P Brian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @SquallRBDann melde es umgehend auf der Stelle an einem Mod weiter. Wenn die Regeln so besagen, so soll dies auch geschehen. Da bin ich selber einverstanden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Sachen, was Alphatierchen gepostet hat, einfach hier gar nichts verloren hat. Was sollen die Amis und die anderen über uns denken, wenn sie das lesen würden? sie würden denken: "Holy fuck, the Germans are fucking crazy, I don´t understand a fucking word they saying, dude, i need something more interesting to do than reading senseless shit in german forums, for fucks sake, god bless america for ist Beauty and ist pride!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Sorry, wenn das jetzt vielleicht herzlos rüberkommt... Ich finde aber, dass es sehr wohl auch auf das "wie und wodurch" (wie es ein anderer User hier bezeichnet hat) ankommt. Denn: wenn ein Familienvater mit seinem und mit dem Leben anderer so verantwortungslos umgeht (Alkohol, nicht angegurtet, Überholmanöver...), dann tut ER mir kein bisschen leid. Und es spielt für mich auch keine Rolle, ob das ein Otto Normalverbraucher, ein Internet-"Star" oder ein hoher Politiker ist. Die wirklichen Opfer dieser Tragödie sind seine Kinder, die Angehörigen der Verstorbenen und in gewissem Maße natürlich auch die anderen beiden verunglückten. Just my 2 cents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.