Vergil Zero Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Viele von euch kennen ihn bestimmt. Yoteslaya war einer der größten BL2 Youtuber. Heute habe ich das erfahren. http://fox59.com/2013/10/23/three-dead-after-vehicle-collides-with-train-in-vigo-county/#axzz2iZHUVRxX R.I.P YOTESLAYA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 scheiße ... R.I.P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 man dass ist ja mal übel... RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe gestern noch das video von ihm angeschaut RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dieser Thread darf nicht geschlossen werden! Er würdigt einen der großen Bordelands -Männer. In diesem Sinne RIP Yote, meine Gedanken sind bei seiner Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich kenne nicht, wie kommt darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 RIP Yote !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich kenne nicht, wie kommt darauf? komische frage ... es steht doch auch im ersten post. er war ein bekannte youtuber, der sehr viele videos über borderlands2 gemacht hat, wo er tipps und tricks zeigte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 R.I.P Yote deine tipps und tricks haben mir immer sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Es ist schon verwunderlich, die Mods und alle weiteren argumentieren damit andere Themen zu schließen die nichts mit dem Game zu tuen haben, aber nun hier nichts ausrichten werden. Muss ich es verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Es ist schon verwunderlich, die Mods und alle weiteren argumentieren damit andere Themen zu schließen die nichts mit dem Game zu tuen haben, aber nun hier nichts ausrichten werden. Muss ich es verstehen? gehts noch? :banghead: komm mal klar und bleib einfach hier weg. manche leute schrecken auch vor nichts zurück. armselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 @Alphatierchen Was kann ich dazu sagen? Das ist einfach sehr herzlos von dir. Traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Seine Begründung bezieht er wahrscheinlich daraus das Yoteslaya bei einem überhol Manöver versucht hat einen Zug zu überholen und nicht nur sich damit umgebracht hat, sondern noch 2 Menschen (die 2 Beifahrer) die völlig unbeschuldigt waren.Ausserdem muss man sagen das er alkoholisiert war als er dieses tat. Sehr sehr traurig das ganze ...und was lehrt uns das?... man sollte niemals unter Alkohol und/oder Drogeneinfluss Auto fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ja nee schon klar.............???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ja nee schon klar.............???!!! was ist klar? ist so ´passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 zuerst hast du die nachricht von alphatier gelesen und VERSTANDEN? sowas hat in einem ripthread genausowenig zu suchen wie deine, sorry, besserwisserei vonwegen nie unter drogen/alkoholeinfluss zu fahren. darauf, und ausschliesslich darauf bezieht sichmeine vorherige nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 zuerst hast du die nachricht von alphatier gelesen und VERSTANDEN? sowas hat in einem ripthread genausowenig zu suchen wie deine, sorry, besserwisserei vonwegen nie unter drogen/alkoholeinfluss zu fahren. darauf, und ausschliesslich darauf bezieht sichmeine vorherige nachricht. was hat das bitte schön mit besser wisserei zu tun.Das ist einfach die Wahrheit.Weiss nicht warum du hier so rum kackst...und ich finde das es was hier zu suchen hat,da vllt. nicht alle wissen was und wie es genau geschehen ist.Also komm mal wieder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Leute, beruhigt euch. Dieser Thread ist einfach in dem vollkommen falschen Bereich eröffnet worden, sowas gehört in den Off-Topic. Das sich manche davon gestört fühlen ist nur verständlich und hat nix damit zu tun, dass jemand herzlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Leute, beruhigt euch. Dieser Thread ist einfach in dem vollkommen falschen Bereich eröffnet worden, sowas gehört in den Off-Topic. Das sich manche davon gestört fühlen ist nur verständlich und hat nix damit zu tun, dass jemand herzlos ist. Gut das du das wenigstens verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 @SquallRB Dann melde es umgehend auf der Stelle an einem Mod weiter. Wenn die Regeln so besagen, so soll dies auch geschehen. Da bin ich selber einverstanden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Sachen, was Alphatierchen gepostet hat, einfach hier gar nichts verloren hat. Was sollen die Amis und die anderen über uns denken, wenn sie das lesen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.