schendzie Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Servus, ich Suche Marco Reus von Dortmund. Biete unter anderem Lukaku IF und Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist das dein ernst?^^ Für 125k und Lukaku IF bekommst du ihn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist das dein ernst?^^Für 125k und Lukaku IF bekommst du ihn^^ Ist das dein ernst? was willst du mir mit deiner Aussage kund tun? Ich Biete hier lediglich einen Spieler und Coins an und Suche einen anderen Spieler.... entweder verstehe ich den Tiefgründigen Sinn deines Posts nicht oder unsere Meinungen bezüglich eines Marktplatzes liegen zu weit auseinander.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbo7 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Habe reus wir können gegen lukaku IF tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.