Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuerungen im Forum

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
  linkinniki schrieb:
Dann könnt ihr ja jetzt meine Verwarnungen löschen, die es für das Anbieten von indizierten Spielen gab. :D

Ne Spaß, top Neuerung!

Bei mir kein Spass :frown:

Geschrieben
  zuicide_de schrieb:
Dann macht doch mal auch das indi Forum auf um wieder dort über diverse Dinge zu sprechen... :)

Ähm nein. Der Handel ist im 18er-Bereich gestattet, für den man sich registrieren muss. Dadurch erhältst du auch Zugang zu den Index-Foren. Öffentlich ist es immer noch verboten.

Geschrieben
  Marc schrieb:
Ähm nein. Der Handel ist im 18er-Bereich gestattet, für den man sich registrieren muss. Dadurch erhältst du auch Zugang zu den Index-Foren. Öffentlich ist es immer noch verboten.

Muss man sich nochmals für den 18ner anmelden? Denn obwohl ich seit bestimmt 3 Jahren den Zugang zum 18ner Marktplatz haben, kann ich nix vom Indi Forum sehen ausser 3 Threads wo dort der Zugang mit der DE Mail beschrieben wird.

Geschrieben
  zuicide_de schrieb:
Muss man sich nochmals für den 18ner anmelden? Denn obwohl ich seit bestimmt 3 Jahren den Zugang zum 18ner Marktplatz haben, kann ich nix vom Indi Forum sehen ausser 3 Threads wo dort der Zugang mit der DE Mail beschrieben wird.

Für den Indexbereich musste man sich früher extra mit Face 2 Face anmelden, dass sollte jetzt aber mit DE Mail abgefangen werden.

Da du dich vermutlich damals nur für den 18er angemeldet hast, bist du auch nicht für den Index-Bereich freigeschaltet (damals keine Face 2 Face gemacht), daher musst du dich jetzt dafür über DE Mail anmelden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...