A729T1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Endlich ;o) Super Entscheidung, Danke
tmulle Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 linkinniki schrieb: Dann könnt ihr ja jetzt meine Verwarnungen löschen, die es für das Anbieten von indizierten Spielen gab. Ne Spaß, top Neuerung! Bei mir kein Spass
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 tmulle schrieb: Bei mir kein Spass Steht ja auch dazu was im Startpost
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Coole Änderungen. Eure Seite wird immer perfekter! VG Gwynn
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Coole Neuerungen, habt ihr gut gemacht
zuicide_de Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Dann macht doch mal auch das indi Forum auf um wieder dort über diverse Dinge zu sprechen...
Marc Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 zuicide_de schrieb: Dann macht doch mal auch das indi Forum auf um wieder dort über diverse Dinge zu sprechen... Ähm nein. Der Handel ist im 18er-Bereich gestattet, für den man sich registrieren muss. Dadurch erhältst du auch Zugang zu den Index-Foren. Öffentlich ist es immer noch verboten.
zuicide_de Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Marc schrieb: Ähm nein. Der Handel ist im 18er-Bereich gestattet, für den man sich registrieren muss. Dadurch erhältst du auch Zugang zu den Index-Foren. Öffentlich ist es immer noch verboten. Muss man sich nochmals für den 18ner anmelden? Denn obwohl ich seit bestimmt 3 Jahren den Zugang zum 18ner Marktplatz haben, kann ich nix vom Indi Forum sehen ausser 3 Threads wo dort der Zugang mit der DE Mail beschrieben wird.
Marc Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 zuicide_de schrieb: Muss man sich nochmals für den 18ner anmelden? Denn obwohl ich seit bestimmt 3 Jahren den Zugang zum 18ner Marktplatz haben, kann ich nix vom Indi Forum sehen ausser 3 Threads wo dort der Zugang mit der DE Mail beschrieben wird. Für den Indexbereich musste man sich früher extra mit Face 2 Face anmelden, dass sollte jetzt aber mit DE Mail abgefangen werden. Da du dich vermutlich damals nur für den 18er angemeldet hast, bist du auch nicht für den Index-Bereich freigeschaltet (damals keine Face 2 Face gemacht), daher musst du dich jetzt dafür über DE Mail anmelden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.