Zarathustra Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich spiel ja auch auf der PS3, dann müsste es schon 'mal klappen. Ich weiß leider deine PSN-ID nicht, könntest du mich dann adden? DoubleTrouble_1_ Hab dir doch 'ne FA geschickt *?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hab dir doch 'ne FA geschickt *?* Da war nur eine FA und als ich da raufgeklickt habe, hieß es, die sei bereits zurückgenommen worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Da war nur eine FA und als ich da raufgeklickt habe, hieß es, die sei bereits zurückgenommen worden... Hö? Naja, sei's drum, ich bin gleich eh on und schick dann 'ne neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 hallo leute suche alles was online pro betrifft ab lvl 62 bitte würde mich auch total über den fallrückzieher (online pro) freuen bzw alles ab lvl 62 was online pro betrifft? würde denjenigen auch was zurück schenken , so solls ja sein bitte bitte um eure hilfe !!! einfach adden mit fallrückzieher und schreiben was ihr gerne hättets bin erst lvl 62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, wäre jemand so nett und würde mir den vorletzten UT Boost (Lvl 95) oder vielleicht sogar noch den letzten Boost schenken? Wäre nett! Ich habe auch schon einigen was geschenkt. Falls jemand irgendwelche Pro Club Sachen aus dem Shop braucht, kann er mich adden. Ich habe alles außer die langen Stutzen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slobo24 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe lange Zeit Fifa14 auf Xbox360 gespielt. Vor kurzem bin ich dann endlich auch auf die Playstation4 umgestiegen. Natürlich stehe ich im Katalog jetzt noch ziemlich am Anfang. Für viele klingt das wahrscheinlich blöd aber für mich gehts eigentlich hauptsächlich um die Schuhe die es gibt.Allerdings könnte es ziemlich lange dauern bis ich mir diese erspielt habe.Ich befürchte sogar vor Fifa 15 wird das nichts. Jetzt bin ich aber auf diesem Forum gestoßen und hoffe dass sich vielleicht jemand großzügiges findet. Es geht um diese Schuhe Nike Hyper Venom - Neolime/Black/Total Crimson Nike Hyper Venom - Yellow/Yellow/Bkack Adidas f50 Solar/black/Blue/Slime Nike Mecurial Vapor CR7 IX Adidas f50 Glow/Green/Zest/White Wenn einer bereit wäre, kann er sich gerne melden. Ich bin auch bereit mich zu revanchieren Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Suche die letzte Transferlistenerweiterung, Level 83 müsste das sein wenn mich nicht alles täuscht Bin Level 67 und hab 40 Tausend EASFC - Punkte, würde dementsprechend irgendwas zurückgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Suche die letzte Transferlistenerweiterung, Level 83 müsste das sein wenn mich nicht alles täuscht Bin Level 67 und hab 40 Tausend EASFC - Punkte, würde dementsprechend irgendwas zurückgeben Add mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirDustman Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hey Leute, ich suche auch noch die Transferlisten erweiterung um 20 und um 30 auf 100 für FIFA 14 auf der PS4. Wer kann mir da helfen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich bin gerade lvl 85 geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bräuchte die Finanzspritze für Level 78, wenn mir die jemand geben kann bitte adden, ich geb euch irgendetwas was ihr wollt, bin Level 68 und habe über 40k EASFC-Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Kann mir bitte jemand die lvl 78 Finanzspritze schicken (PS4), da ich da noch einen langen weg hin habe :-/ würde mich echt super freuen und mich auch wenn möglich revanchieren schon mal danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo! Benötige für PS4 den "Sieg bei Saisons" Level 62. Wäre toll wenn mir den jemand "schenken" könnte. Würde mich mit FUT Coins revanchieren. Danke und schönen Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hi Leute könnte mir jemand Saison Sieg kaufen bräuchte den noch 2x wehre euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Könnte mir bitte jemand "kommenden Star scorten" (lvl 57) oder die Finanzspritze (lvl 78) schicken (PS4), da ich da noch einen echt langen weg hin habe (lvl 42 <.<) würde mich echt super freuen und mich auch wenn möglich revanchieren schon mal danke im voraus Kann als Gegenleistung leider nur Sachen bis level 42 anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo Leute habe ein ähnliches Problem. Bin Level 42 habe meine 99 Spiele FUT Verträge bereits verbraucht (PS3) für die PS4 würde ich jetzt nochmal so einen Vertrag benötigen. Kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wegen Trophy? Ansonsten sind Verträge billig... 350 für ein +24 +24 +28 & mit Manager +50% hat man mit 700 Münzen 84 Spiele Vertrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 brauchs nur für Trophy, aber Freund kann mir leider kein Item mehr schicken da ich es selbst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 brauchs nur für Trophy, aber Freund kann mir leider kein Item mehr schicken da ich es selbst habe Die 99er-Verträge haben doch in letzter Zeit fast genauso wenig wie die anderen auf'm Transfermarkt gekostet, die Trophäe kriegt man auch bei nem gekauften. Kann dir leider auch keinen schenken, geht nicht zw. PS3 <-> PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 echt? habe am Transfermarkt leider nichts gefunden?! Die 99er-Verträge haben doch in letzter Zeit fast genauso wenig wie die anderen auf'm Transfermarkt gekostet, die Trophäe kriegt man auch bei nem gekauften.Kann dir leider auch keinen schenken, geht nicht zw. PS3 <-> PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.