Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASFC Katalog Geschenke

TCP_IP_777

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab folgendes zu verschenken:

Ultimate Team

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gameplay

Karriere

bei interesse bitte mit betreff anschreiben. ;)

Geschrieben

Ich habe keinen Zugriff auf den Katalog, bekomme die Meldung das die Server nicht erreichbar sind, online spielen kann ich aber, hat noch jemand das Problem?

Geschrieben
  piskoo41 schrieb:
hallo suche jemand auf der PS4 der lvl 83 ist und mir die TS erweiterung geben

Push

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

adde mich bin lvl 85 und PS4 hab ich auch :)

könntest du mir dann auch kurz helfen? zusammen kurz ein online koop spiel starten damit ich dieses bruder zur sonne kriege könnte?

Geschrieben
  GokiiOkii44 schrieb:
adde mich bin lvl 85 und PS4 hab ich auch :)

könntest du mir dann auch kurz helfen? zusammen kurz ein online koop spiel starten damit ich dieses bruder zur sonne kriege könnte?

könntest du mir auch die transferlistenerweiterung schenken? oder jemand anders?

bin selber auf lvl 41..

Danke =)

Geschrieben
  frizir schrieb:
Ich würde gerne mit jemandem die UT Münzen tauschen. Also ich schenke sie ihm und er schenkt sie mir. Bin lvl 79, könnte also bis lvl. 73 alle münzen schenken. Bin heute ab ca. 19:30 online

Zwei Fragen dazu:

Wurden die Nachgepatcht? Ich meine die am Anfang nicht im Katalog gehabt zu haben...

Kann man durch den Tausch noch weitere Boosts bekommen oder wie?

Geschrieben
  Seraph2k schrieb:
Kann man durch den Tausch noch weitere Boosts bekommen oder wie?

Eigentlich nicht. Wenn man sich einen Gegenstand gekauft hat, kann der einem auch nichtmehr geschenkt werden.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mindestens lvl 86 ist der mir den online pro fallrückzieher schenken würde, ich schenke natürlich auch was zurück !!!

einfach adden unter Shortie361 das weitere kann man an der playsi klären

dank im vorraus !!!

Geschrieben

Hi,

ich bin leider erst lvl 11 und es ist auch mein erstes FIFA Spiel, daher würde ich mich über die Transferlisten-Erweiterungen im Ultimate Team Modus freuen (bis auf die erste Erweiterung, die habe ich schon).

Da ich erst lvl 11 bin kann ich leider nicht viel anbieten, aber vielleicht bei einer Trophäe helfen oder etwas in der Art.

Spiele auf PS4 und man kann mich (bitte mit Betreff) unter Kneze_ adden.

Bis dahin

Geschrieben
  Paeddl schrieb:
hallo brauche immernoch die letzte transferlistenerweiterung. wer sie mir geben kann bitte melden, wäre super :)

Push :) ist wirklich sehr wichtig

Geschrieben
  Shortie361 schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mindestens lvl 86 ist der mir den online pro fallrückzieher schenken würde, ich schenke natürlich auch was zurück !!!

einfach adden unter Shortie361 das weitere kann man an der playsi klären

dank im vorraus !!!

Meld dich im psn bei mir bin lvl 87, schickt dir dann beim nächsten mal den fallrückzieher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...