IrocI Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich hab folgendes zu verschenken: Ultimate Team Level 5 Extra-Speicherplatz für eine Mannschaft Level 11 Transferliste mit 10 zusätzlichen Plätzen Level 12 Extra-Speicherplatz für eine Mannschaft Level 20 Längere Beobachtungsliste Level 25 Extra-Speicherplatz für eine Mannschaft Level 29 Extra-Speicherplatz für eine Mannschaft Level 59 Extra-Speicherplatz für eine Mannschaft Level 63 Extra-Speicherplatz für eine Mannschaft Gameplay Level 1 Torjubel Muevelo Level 1 Lotto Solista Level 2 adidas 11Pro Level 2 Umbro Ceramica Level 3 Mizuno Morelia Level 3 adidas: Schuhe und Ball Level 4 adidas 11Pro Level 5 Warrior Gambler Pro Level 5 Umbro Geo Flare Level 6 adidas Tricolore Level 7 adidas 11Pro Level 7 Umbro: Schuhe und Ball Level 8 Pele Sports Manipulator Level 9 adidas f50 Level 9 adidas: Schuhe und Ball Level 10 Penalty Brasil 70 Level 10 Puma evoPower Level 11 Torjubel: Stolzierender Vogel Level 11 adidas f50 Level 12 Nike: Schuhe und Ball Level 14 Umbro Geo Flare Level 14 Puma: Schuhe und Ball Level 15 adidas f50 Level 15 adidas Fevernova Level 16 Mizuno Morelia Neo Level 17 adidas f50 Level 17 Warrior: Schuhe und Ball Level 19 adidas All-Star Bundle Level 20 Puma evoPower OMB Level 20 adidas: Schuhe und Ball Level 21 adidas f50 X-ite Level 21 Penalty: Schuhe und Ball Level 22 Torjubel Tanzen Level 22 Umbro Geo Flare Level 23 adidas f50 X-ite Level 23 adidas: Schuhe und Ball Level 25 adidas f50 X-ite Level 25 Umbro: Schuhe und Ball Level 26 Umbro Speciali Level 27 adidas 11Pro Glider Level 27 adidas: Schuhe und Ball Level 28 Mizuno Morelia Pro Level 29 adidas 11Pro Glider Level 29 Torjubel Bundle Level 30 Puma evoSpeed 1.2 Level 31 adidas Pro Glider Level 33 adidas Nitrocharge 1.0 Level 33 Puma: Schuhe und Ball Level 34 Umbra Speciali Level 34 adidas: Schuhe und Ball Level 35 adidas DFL OMB Level 37 adidas Nitrocharge 1.0 Level 37 Torjubel Der Wurm Level 38 Puma King Level 38 Umbro: Schuhe und Ball Level 39 adidas Predator Level 40 adidas: Schuhe und Ball Level 41 adidas Predator Level 41 Torjubel Liegestütz Level 42 Pele Sports Manipulator V Level 42 Umbro Speciali Level 43 adidas Predator Glider Level 44 adidas LFP OMB Level 47 adidas Predator Glider Level 47 Torjubel Der Bär Level 48 adidas: Schuhe und Ball Level 50 adidas EA Sports SE Glider Level 50 Umbro Speciali Level 50 Torjubel Hühnertanz Level 55 Torjubel Galopptanz Level 60 Torjubel Abklatsch-Tanz Online Level 2 Remis in Koop: Saisons Level 3 Saisons: Extra-Spiel Level 4 Online-Pro Torwart-Boost Level 4 Sieg bei Saisons Level 5 Saisons: Unentschieden Level 6 Extra-Spiel in Koop: Saisons Level 6 Saisons: Extra-Spiel Level 7 Saisons: Extra-Spiel Level 8 Sieg bei Saisons Level 8 Sieg in Koop: Saisons Level 9 Saisons: Unentschieden Level 10 Online-Pro: Defensiv-Boost Level 10 Saisons: Extra-Spiel Level 11 Remis in Koop: Saisons Level 12 Saisons: Extra-Spiel Level 13 Extra-Spiel in Koop: Saisons Level 16 Saisons: Extra-Spiel Level 18 Remis in Koop: Saisons Level 19 Saisons: Unentschieden Level 21 Saisons: Extra-Spiel Level 22 Extra-Spiel in Koop: Saisons Level 23 Saisons: Unentschieden Level 24 Remis in Koop: Saisons Level 25 Online-Pro Torwart-Boost Level 26 Sieg in Koop: Saisons Level 27 Online-Pro: Mental-Boost Level 28 Saisons: Pokalfreischaltung Level 30 Saisons: Unentschieden Level 31 Online-Pro: Defensiv-Boost Level 31 Saisons: Extra-Spiel Level 32 Remis in Koop: Saisons Level 34 Saisons: Unentschieden Level 36 Extra-Spiel in Koop: Saisons Level 36 Saisons: Unentschieden Level 37 Saisons: Extra-Spiel Level 38 Extra-Spiel in Koop: Saisons Level 39 Saisons: Unentschieden Level 40 Saisons: Extra-Spiel Level 41 Saisons: Unentschieden Level 42 Extra-Spiel in Koop: Saisons Level 43 Boost-Bundle für Online-Pro Level 43 Sieg in Koop: Saisons Level 44 Saisons: Extra-Spiel Level 46 Saisons: Unentschieden Level 48 Extra-Spiel in Koop: Saisons Level 52 Online-Pro: Aussenristpass-Eigenschaft Level 52 Saisons: Extra-Spiel Level 54 Saisons: Unentschieden Level 55 Extra-Spiel in Koop: Saisons Level 56 Saisons: Extra-Spiel Level 58 Online-Pro: Flugkopfball-Eigenschaft Level 60 Extra-Spiel in Koop: Saisons Level 62 Sieg bei Saisons Level 63 Online-Pro: Balltechnik-Boost Level 64 Saisons: Extra-Spiel Level 65 Online-Pro: Torwart-Boost Level 65 Online-Pro: Schicke-Pässe-Eigenschaft Karriere Level 5 Karriere-Pro: Torwart-Boost Level 9 Kommenden Star scouten Level 20 Kommenden Star scouten Level 23 Nationaltrainer-Offerte Level 24 Karriere-Pro: Torwart-Boost Level 27 Kommenden Star scouten Level 33 Kommenden Star scouten Level 57 Kommenden Star scouten Level 59 Karriere-Pro: Flugkopfball-Eigenschaft Level 64 Karriere-Pro: Torwart-Boost bei interesse bitte mit betreff anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich habe keinen Zugriff auf den Katalog, bekomme die Meldung das die Server nicht erreichbar sind, online spielen kann ich aber, hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piskoo41 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hallo suche jemand auf der PS4 der lvl 83 ist und mir die TS erweiterung geben Push Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hallo suche jemand auf der PS4 der lvl 83 ist und mir die TS erweiterung gebenPush Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk adde mich bin lvl 85 und PS4 hab ich auch könntest du mir dann auch kurz helfen? zusammen kurz ein online koop spiel starten damit ich dieses bruder zur sonne kriege könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick-MM9 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Könnte mir jemand die Online-Pro Boosts ab lv28 Schenken PSN: Patrick-MM9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo könnte mir jemand mit einer Finanzspritze aushelfen bin selber bei Level 41 könnte bis dahin auch helfen. Einfach adden und mir schreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniele_13 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 adde mich bin lvl 85 und PS4 hab ich auch könntest du mir dann auch kurz helfen? zusammen kurz ein online koop spiel starten damit ich dieses bruder zur sonne kriege könnte? könntest du mir auch die transferlistenerweiterung schenken? oder jemand anders? bin selber auf lvl 41.. Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 suche ebenso die lvl 83 transfer Erweiterung kann mit sachen bis lvl 64 dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich würde gerne mit jemandem die UT Münzen tauschen. Also ich schenke sie ihm und er schenkt sie mir. Bin lvl 79, könnte also bis lvl. 73 alle münzen schenken. Bin heute ab ca. 19:30 online Zwei Fragen dazu: Wurden die Nachgepatcht? Ich meine die am Anfang nicht im Katalog gehabt zu haben... Kann man durch den Tausch noch weitere Boosts bekommen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Kann man durch den Tausch noch weitere Boosts bekommen oder wie? Eigentlich nicht. Wenn man sich einen Gegenstand gekauft hat, kann der einem auch nichtmehr geschenkt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das ist aber sehr schade, denn so könnte man die ungewollten Boosts so verteilen, dass andere noch einen Nutzen davon haben. Ich zocke nämlich ständig UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProX89X Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Moin Leute, ich würde alles ab Level 50 nehmen. Egal was. Vielen Dank schonmal PSN-Name: ProX89X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 hallo brauche immernoch die letzte transferlistenerweiterung. wer sie mir geben kann bitte melden, wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortie361 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mindestens lvl 86 ist der mir den online pro fallrückzieher schenken würde, ich schenke natürlich auch was zurück !!! einfach adden unter Shortie361 das weitere kann man an der playsi klären dank im vorraus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathstriker1099 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 kann mir jmd Katzenritt schenken? schenke auch coins züruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi, ich bin leider erst lvl 11 und es ist auch mein erstes FIFA Spiel, daher würde ich mich über die Transferlisten-Erweiterungen im Ultimate Team Modus freuen (bis auf die erste Erweiterung, die habe ich schon). Da ich erst lvl 11 bin kann ich leider nicht viel anbieten, aber vielleicht bei einer Trophäe helfen oder etwas in der Art. Spiele auf PS4 und man kann mich (bitte mit Betreff) unter Kneze_ adden. Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 hallo brauche immernoch die letzte transferlistenerweiterung. wer sie mir geben kann bitte melden, wäre super Push ist wirklich sehr wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo zusammen,ich suche jemanden der mindestens lvl 86 ist der mir den online pro fallrückzieher schenken würde, ich schenke natürlich auch was zurück !!! einfach adden unter Shortie361 das weitere kann man an der playsi klären dank im vorraus !!! Meld dich im psn bei mir bin lvl 87, schickt dir dann beim nächsten mal den fallrückzieher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathstriker1099 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Krieg ich was Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Krieg ich wasGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk[/] Ein Keks oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.