Ip-Man Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die gibts doch nicht mehr oder? Die wurden doch rausgenommen Sind wieder da seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Kann mir jmd eine Finanzspritze für den Manager Modus schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Kann mir jmd eine Finanzspritze für den Manager Modus schenken? ca. in einer stunde ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Benötige die Finanzspritze lvl 78! bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hey zusammen. Ich brauche noch folgendes: lvl 63 Online Pro Balltechnik Boost lvl 65 Online Pro Torwart Boost lvl 67 Online Pro Mental Boost lvl 69 Online Pro Passen Boost lvl 71 Online Pro Defensiv Boost lvl 75 Online Pro Schießen Boost gebe dann auch gerne FUT Münzen boost oder andere Sachen auf den Name Bitte: PSN ID: LuxusTrophy Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 bin lvl 87 kann bis da alles verschenken habe auch die langen stutzen. verlange nix fur die sachen wurde mich aber ubr lvl 91 unterhemd freuen . psn id mURTI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hey, Ich bin auf der Suche nach der 100er TS Erweiterung, wer die mir geben würde, bitte melden ! psn: basti3006976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 bin lvl 87 kann bis da alles verschenken habe auch die langen stutzen. verlange nix fur die sachen wurde mich aber ubr lvl 91 unterhemd freuen . psn id mURTI Hey. Ich habe dich geaddet. Bin aber nicht lvl 91. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 bin lvl 87 kann bis da alles verschenken habe auch die langen stutzen. verlange nix fur die sachen wurde mich aber ubr lvl 91 unterhemd freuen . psn id mURTI Riesen Dankeschön an Dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich suche Die Münzgeschenke (erstmal nur die 1000+ pro SPiel) ab Lvl. 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 hi, suche 11x 99er Verträge da ich wieder angefangen habe ut zu spielen und diese für meine erste elf brauche ;D desweiteren suche ich die +1000er münzen werde euch im Gegenzug natürlich die gleichen Geschenke machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ich suche einen 99er Vertrag für die trophäe ihr bekommt im gegenzug auch was könnt euch aussuchen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ich suche einen 99er Vertrag für die trophäe ihr bekommt im gegenzug auch was könnt euch aussuchen was PS3 oder PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 PS3 oder PS4? hat sich schon erledigt trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frizir Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich würde gerne mit jemandem die UT Münzen tauschen. Also ich schenke sie ihm und er schenkt sie mir. Bin lvl 79, könnte also bis lvl. 73 alle münzen schenken. Bin heute ab ca. 19:30 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamesboom Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo, Bin erst lvl 18. Bräuchte noch mehrere Transfer Erweiterung. Danke in vorraus . PS3 psn id: GerdiSTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hallo, jemand da der mir evtl saison siege schenken könnte? einfach adden. bin online thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Absurdo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich suche Online-Pro Upgrades ab Stufe 43.. wer mir welche schenken würde wäre ich sehr dankbar dafür adden unter: xKrumelmonster (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piskoo41 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hallo suche jemand auf der PS4 der lvl 83 ist und mir die TS erweiterung geben Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich bräuchte das Online-Pro Unterhemd bei Level 91. Ich hätte im Gegenzug alle Pro-Boosts und Eigenschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.