Auditore Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo. Ich spiele auf der PS3 und bin in Level 46. Ich benötige für meinen Karriere-Pro (offline, nicht online!) folgende Boost: Level 62 Balltechnik Level 66 Mental Level 68 Passen Level 70 Defensiv Level 72 Körperlich Level 74 Schießen Ich biete FUT Coins (2.000 FUT Coins pro Boost) oder andere andere Artkel aus dem Katalog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo.Ich spiele auf der PS3 und bin in Level 46. Ich benötige für meinen Karriere-Pro (offline, nicht online!) folgende Boost: Level 62 Balltechnik Level 66 Mental Level 68 Passen Level 70 Defensiv Level 72 Körperlich Level 74 Schießen Ich biete FUT Coins (2.000 FUT Coins pro Boost) oder andere andere Artkel aus dem Katalog. Adde mich ich gebe dir dann alles...wenn nix dazischen kommt bin ich ab 17 Uhr zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich biete 10.000 Fut Münzen für die beiden Pro Boosts Körperlich auf Level 73 und den Pro Boost Schießen auf Level 75. Kosten beide je 1.000 FCC Habe das Saionsticket und bekomm jede Woche ein Gratisset. Spiele aber auf der PS4 kein FUT Wer Interesse hat PSN-ID = Benni84 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich biete 10.000 Fut Münzen für die beiden Pro Boosts Körperlich auf Level 73 und den Pro Boost Schießen auf Level 75. Kosten beide je 1.000 FCCHabe das Saionsticket und bekomm jede Woche ein Gratisset. Spiele aber auf der PS4 kein FUT Wer Interesse hat PSN-ID = Benni84 (PS4) Bin Level 84, würde dir beide sachen geben für die ut münzen. habe ebenfalls die ps4.....bin heute so ab 20.30 zuhause....wenn du wills adde mich GokiiOkii44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 bin level 53 und ca 40.000 FCC points falls jemand was braucht für FUT münzen könnt ihr euch bei mir auf der ps3 melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 GokiiOkii44 konnte mir leider nicht weiterhelfe, da er auf PS4 und ich auf PS3 spiele. Darum nochmal: Ich benötige für meinen Karriere-Pro (offline, nicht online!) folgende Boost: Level 62 Balltechnik Level 66 Mental Level 68 Passen Level 70 Defensiv Level 72 Körperlich Level 74 Schießen Ich biete FUT Coins (2.000 FUT Coins pro Boost) oder andere Artikel aus dem Katalog. Ich spiele auf der PS3 und bin in Level 46. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Oh man. Soviel zum Thema EASFC Katalog Geschenke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Oh man. Soviel zum Thema EASFC Katalog Geschenke... Du sagst es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ich ziehe mein angebot komplett zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Oh man. Soviel zum Thema EASFC Katalog Geschenke... hab hier schon öfter was verschenkt....aber wenn jemand mir ut münzen anbietet, warum soll ich die dann nicht annehmen? aber am schlimmsten sind eh die die sich nichtmal bedanken...hab letztens etwa 15 sachen geschenkt und ohne sich zu bedanken hat er mich wieder gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich gebe GokiiOkii44 da vollkommen Recht. Ich spiele kein FUT mehr und habe nun noch 12.000 Coins zu verschenken. Oder als "Dankeschön" für die Boost abzugeben. Und nun lasst hier wieder Frieden einkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hab hier schon öfter was verschenkt....aber wenn jemand mir ut münzen anbietet, warum soll ich die dann nicht annehmen? aber am schlimmsten sind eh die die sich nichtmal bedanken...hab letztens etwa 15 sachen geschenkt und ohne sich zu bedanken hat er mich wieder gelöscht Naja wenn einer mal anfängt, Münzen für "Geschenke" anzubieten, damit mehr drauf anspringen, macht das nächste auch, der nächste auch, und ein richtiges Geschenk macht niemand mehr, da man nur noch die Angebote bei denen Münzen rausspringen annimmt. Echt Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Damit hast Du ebenfalls Recht. Aber nicht alle die etwas verschenken würden spielen auch FUT. Ich bin mit FUT auch durch und habe deshalb die 12k Coins als Dank angeboten. Wenn aber hier Geschenke gezielt nur gegen Coins angeboten werden, ist das wieder eine andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich spiele auf der PS3 und bin in Level 46. Ich benötige für meinen Karriere-Pro (offline, nicht online!) folgende Boost: Level 62 Balltechnik Level 66 Mental Level 68 Passen Level 70 Defensiv Level 72 Körperlich Level 74 Schießen Mein Dank an Steffi_und_Marc der mir alle Boost geschenkt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amy100 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi, Ich bin auf der suche nach jemandem der mir für meine OnlinePro für das Lvl 58Schicke schlänzer und Lvl65Schicke Pässe schenken könnte, Ich bin momentan Lvl 42, würde mich aber auch um die anderen Boosts 42+ freuen ^^, habe genug FCCoins falls jemand etwas aus dem Katalog(bis lvl 42)tauschen will mfg amy100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueller1981 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, bin auch neu hier. Bin auf der Suche den Transferlisten Level 53 und Level 83 für die PS4. Mein Ziel ist es Ribery zu bekommen, da würden mir ein paar mehr Transferplätze weiter helfen. Bin selber Level 32. Würde auch gegen Münzen oder anderen FCCoins Sachen tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueller1981 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe mittlerweile Transferlisten 53 und 83 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 huhu zusammen, fange jetzt doch wieder mit ut an, falls jemand von euch ein paar ea credits über hat, würde ich mich sehr über den ein oder anderen 99er Vertrag auf der PS4 freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann mir jemand alle Münzenboosts schenken ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Kann mir jemand alle Münzenboosts schenken ? ^^ Die gibts doch nicht mehr oder? Die wurden doch rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.