ACDCFANFCB Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Eine Frage Leute undzwar hat mein Freund mir eben ein Objekt geschenkt ( Sieg bei Saisons ) aber die punkte sind irgendwie nicht da. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ? Müsstest du eigentlich beim nächsten Start von FIFA bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Moin, ich würde mich über 'nen Boost für den Online-Pro freuen, weil man nur so laaangsam vorwärts kommt. :-) Bin Lv 29, also iwas darüber, das darunter kann ich verschenken bei Bedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Siehe Signatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Siehe Signatur! Danke Dir für die 100er Erweiterung. Zudem noch als Geschenk! Dieser Man ist TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoFat Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi Leute ich brauche die Ultimate Team Erweiterungen für die Transferliste (lvl 53 und 83). Werde dafür auch was in Ultimate Team springen lassen. Würde mich über eine PN oder Freundesanfrage sehr freuen. PSN-ID: Dade2910 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn Du noch Bedarf hast, dann adde mich einfach. TCP_IP_777 Und Du bekommst es natürlich umsonst... hier gehts ums SCHENKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom2210 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hey zusammen. Ich bräuchte dringend die Upgrdes für die Transferliste in FUT 14 für die PS3. Bin momentan bei 50 Plätzen, also grade mal um 2 mal 10 Plätze erweitert. Könnte mir jemand die anderen Transferliste Upgrades schicken? Und die Beobachtungsliste könnte auch länger werden. Das wäre echt suuuuuper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Guten Abend zusammen! Bin ebenfalls auf der Suche nach der letzten Tauschstapelerweiterung. Würde mich sehr über eine PN freuen ;-) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi, ich könnte für meinen Online-Pro ein paar Boosts brauchen. Wär echt Super, wenn mir da jemand was schenken könnte. Ultimateteam-Erweiterungen brauch ich zwar nicht unbedingt, würde aber auch nicht nein sagen Meine SEN-ID: haleim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hey Leute bin momentan auf Lvl 35 und ein Fan von klassischen Trikots. Wenn mir jemand die letzten zwei fehlenden Trikot-Sets schenken könnte wäre das klasse! Ist glaub das Premier-League-Set und noch ein weiteres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeevinho1909 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hey! ich besitze alle erweiterungen für die transferliste auf der PS3! wer also noch welche braucht, kann sich einfach bei mir melden wir werden uns schon einig PSN: kevthehammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Guten abend.. Suche jemand der mindestens über level 67 ist. Ich brauche für die Trophäe ein 99er Vertrag. Bin selbst bei level 47 und die anderen beiden verträge leider schon verbraucht.. Würde mich freuen wenn es klappt..fifa 14 auf der ps4 Meine id ist: schekkiiboi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo, ich suche jemanden der mir 3 Pro sachen auf den Levels 71,73 und 75 schenken kann. Ist was für Definsive, Körper und Schuss für je 1000 FCC. Ich könnte auch noch meine letzten 4500 FUT Münzen anbieten. Falls einer helfen möchte PSN-ID: Benni84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 benni wurdest du schon beschenkt? wenn nein adde mich und ich gebe sie dir.. ID GokiiOkii44 ich spiele auf der ps4 weiss nicht ob das geht wenn du die 3er hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe von GokiiOkii44 jetzt die Sachen die ich brauchte geschenkt bekommen. Nur leider schalten Sie sich nicht frei. Ich bekomme angezeigt das ich das geschenkt bekommen habe, aber wenn ich dann drauf klicke öffnet sich der Katalog aber die Sachen haben immer noch das Schloss davor. Mach ich irgendwas falsch oder was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe von GokiiOkii44 jetzt die Sachen die ich brauchte geschenkt bekommen. Nur leider schalten Sie sich nicht frei. Ich bekomme angezeigt das ich das geschenkt bekommen habe, aber wenn ich dann drauf klicke öffnet sich der Katalog aber die Sachen haben immer noch das Schloss davor. Mach ich irgendwas falsch oder was kann ich machen? Die Sachen bleiben im Katalog gesperrt, bis du den entsprechenden Level hast. Du bekommst die Geschenke aber trotzdem. Trikots z.B. musst du, wenn du FUT startest gleich zuordnen. Die Werte deines Pros sind also verbessert, wenn du auf Pro Clubs gehst. Ob da bei Geschenken noch 'ne extra Meldung kommt, weiß ich leider nicht, hatte noch nicht das Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Gegenbeispiel: Mein Bruder und ein Kumpel sind Level 50 und 20. Ich habe ihnen alle Pro Leistungen aus dem Katalog geschenkt bis Level 69 das ich bin. Bei beiden sind die Leistungen im Katalog freigeschaltet und die Pros entsprechend besser geworden. Sie haben eben alle Schlösser im Katalog noch dran bis zudem hohen Levels außer bei den Sachen die ich Ihnen geschenkt habe. Ist doch genau das selbe wie bei mir und GokiiOkii44. Versteh ich also nicht. Hab es vorher sogar extra nochmal getestet. Hab meinen Kumpel level 50 den Passen-Boost von Level 69 geschenkt. Und er konnte es sofort freischalten und hat es. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 PS: Ich habe auch die Schwarzen Handschuh von ihm bekommen (glaube level 77 oder noch höher) und die habe ich auch definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 bräuchte einen 99 vertrag ? Könnte mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Biete 5k FUT Münzen für die letzte Tauschstapelerweiterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Guten Abend Ich suche jemanden über Level ~40 bis knapp Level 80 für alle Online - Pro - Boosts - Geschenke! System ist die PS4! die ID: ANTISTRLKE -> Ein L nach dem R! Ich habe jeden hier im Thread eine Nachricht gesendet, dennoch haben viele nicht geantwortet, deshalb hier der Aufruf Gruß und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.