TCP_IP_777 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 "Geben ist seliger denn Nehmen."Apostelgeschichte 20,35 (Neues Testament) Hallo zusammen, Seit FIFA 14 ist es ja möglich Geschenke aus dem EASFC Katalog zu machen. Und genau darum soll es hier gehen, um einen Akt der Großzügigkeit. Wenn man also etwas "Praktisches" (nach Coin-Boosts zu fragen ist doof) aus dem Katalog benötigt, was man sich selber nicht kaufen kann weil der eigene Level nicht ausreicht, ist hier der Ort um einen User mit höherem Level darum zu bitten. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich mache also mal den Anfang.Ich bin Level 53, hätte aber Verwendung für die letzten beiden Erweiterungen der Transferliste (Lvl 61 + Lvl 83).Über eine positive Meldung würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bin auch auf der Suche nach jemand für die Transfer List Size +20 LvL 83. Würde auch mit Coins jemand bezahlen dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 bin level 65 kann bis dahin alles verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 bin level 65 kann bis dahin alles verschenken cool könntest du mir bitte die transferlisten+ schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 klar adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 da ich im moment nicht genug münzen habe frag ich einfach mal nach ob denn jemad so freundlich wäre und mir ein sieg oder unentschieden in saisons zu schenken bin lev 31 wenn ja einfach adden danke euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, können wir heute Abend machen... würde das passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hey, wäre einer vielleicht so nett und würde mir den Katzenritt Jubel schenken? würde auch dafür coins als gegenleistung geben einfach mir mal ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 kann mir jemand die transferliste kaufen bin lvl45. Für den Tausch werde ich 5000 geben. Wenn heute jemand schon meldet dann kriegt er 6000. PSN : rafaelpaisgk oder im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn du das noch brauchst add mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hey leute. waere jemand vielleicht so nett und schenkt mir einen sieg oder ein unentschieden? habe extrem probleme zu gewinnen:( ich wuerde euch denn natuerlich auch coins dafuer geben. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich suche jemand mit LvL 83 für die Transferliste, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo leute, Hab da mal eine frage...hab saisonspiele wins geschenkt bekommen, aber die Siege nicht bekommen. Wieso?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Koop oder Einzel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Einzel... hab die wins immer noch nicht bekommen. Finds echt schei$$e. Auch meine eigenen sind nicht gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo ich bin level 23 und für die platin bräuchte ich noch 1 sieg für einzel saison wäre wirklich super wen mir jemand 1 sieg schenken kann. Mein ID: WWES0LDlER es ist ein nuller und nach den D ist es ein kleines L Riesen Dankeschön schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jo adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jo adde mich einfach Wen du mich gemeint hast ich habe dich jetzt geaddet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Eine Frage Leute undzwar hat mein Freund mir eben ein Objekt geschenkt ( Sieg bei Saisons ) aber die punkte sind irgendwie nicht da. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich würde gerne die 99er Verträge für UT schenken/geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.