daddy_felix Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Der Slash-DLC letzte Woche ist in Europa ausgefallen, dafür gibts diese Woche das volle Programm: Rocksmith 2014 Rocksmith® 2014 – Cake – I Will Survive (€2.99) Rocksmith® 2014 – Cake – Never There (€2.99) Rocksmith® 2014 – Cake – Short Skirt/Long Jacket (€2.99) Rocksmith® 2014 – Cake – Stickshifts And Safetybelts (€2.99) Rocksmith® 2014 – Cake – The Distance (€2.99) Rocksmith® 2014 – Slash – Anastasia (€2.99) Rocksmith® 2014 – Slash – Back From Cali (€2.99) Rocksmith® 2014 – Slash – You’re A Lie (€2.99) Rocksmith® 2014 – Sum 41 – Fat Lip (€2.99) Rocksmith® 2014 – Sum 41 – In Too Deep (€2.99) Rocksmith® 2014 – Sum 41 – Still Waiting (€2.99) Rocksmith® 2014 – Sum 41 – The Hell Song (€2.99) Rocksmith® 2014 – Sum 41 – We’re All To Blame (€2.99) Slash Song Pack (€7.99) Sum 41 Song Pack (€11.99) Endlich auch die CAKE-Songs einzeln! Ich habe schon sehr mit mir grungen, ob ich mir das ganze Pack holen soll, nur um endlich "I will survive" spielen zu können. Aber 12€ für einen Song waren mir dann doch etwas viel... bei nem 3-Pack hätte ichvermutlich zugeschlagen, aber das hat sich ja zum Glück erledigt. Slash wird sofort gekauft, Sum41 ist nicht so ganz mein Fall. Klingt zwar nett, muss ich aber nicht sofort haben. Jetzt bitte ganz feste Daumen drücken, dass der Store bald geupdated wird und die Sachen wie angekündigt zum Download bereit stehen!!!
jb_1408 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ah, Hilfe, wo soll ich nur das ganze Geld herbekommen? War das ganze Wochenende bei Rock am Ring, dadurch hab ich jetzt wieder richtig Lust bekommen, wieder öfter Gitarre zu spielen. Gleich mal ein paar neue Songs kaufen...
daddy_felix Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Geschrieben 11. Juni 2014 Rocksmith 2014 Rocksmith® 2014 – James Gang – Funk 49 (£2.49/€2.99/$4.55) Rocksmith® 2014 – Roy Buchanan – Sweet Dreams (£2.49/€2.99/$4.55) Eigentlich sollte es auch noch "Ain't no sunshine" geben, gibts aber diese Woche noch nicht...
daddy_felix Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Geschrieben 18. Juni 2014 Bill Withers – Ain’t No Sunshine (€2.99) Godsmack – Awake (€2.99) Godsmack – Cryin’ Like A Bitch (€2.99) Godsmack – I Stand Alone (€2.99) Godsmack – Love-Hate-Sex-Pain (€2.99) Godsmack – Voodoo (€2.99) Godsmack Song Pack (€11.99) Godsmack kenne ich nicht, hatte auch noch keine Gelegenheit, bei Youtube zu recherchieren. Schön, dass Ain't no sunshine endlich verfügbar ist!
daddy_felix Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Eigentlich hätte es letzte Woche ein cooles Surf-Rock Pack geben sollen. Der europäische Store hats mal wieder vermasselt, es ist jetzt für nächste Woche angekündigt. Diese Woche neu: Billy Talent (allerdings nur Singles, kein Pack) ‘Devil in a Midnight Mass’ by Billy Talent (€2.99) ‘Fallen Leaves’ by Billy Talent (€2.99) ‘Red Flag’ by Billy Talent (€2.99) ‘Try Honesty’ by Billy Talent (€2.99) ‘Viking Death March’ by Billy Talent (€2.99)
Chad_Muska Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Eigentlich hätte es letzte Woche ein cooles Surf-Rock Pack geben sollen. Der europäische Store hats mal wieder vermasselt, es ist jetzt für nächste Woche angekündigt. Diese Woche neu: Billy Talent (allerdings nur Singles, kein Pack) ‘Devil in a Midnight Mass’ by Billy Talent (€2.99) ‘Fallen Leaves’ by Billy Talent (€2.99) ‘Red Flag’ by Billy Talent (€2.99) ‘Try Honesty’ by Billy Talent (€2.99) ‘Viking Death March’ by Billy Talent (€2.99) Ich wette, dass das Pack mit dem nächsten Update hinzukommt. Die Amis haben es nämlich... Konnte es aber nicht mehr abwarten. Billy Talent musste ich direkt saugen! Sehr geil!!! Auf das Surf-Pack hatte ich mich auch schon gefreut! Hoffentlich folgt das noch. "Ain't no sunshine" ist auch sehr cool! Besonders für Anfänger sehr geeignet! Godsmack kenne ich nicht, hatte auch noch keine Gelegenheit, bei Youtube zu recherchieren. Schön, dass Ain't no sunshine endlich verfügbar ist! "Awake" ist wohl das Bekannteste... und mMn auch das Beste! "Voodoo" ist aber auch sehr geil, das kannte ich vorher auch nicht! Macht richtig Spaß am Bass! "I stand alone" ist mir auch bekannt, aber nicht ganz mein Ding. Die anderen beiden sind auch nicht so der Hit, aber das Pack kann man sich ruhig mal geben!
daddy_felix Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Geschrieben 9. Juli 2014 Hier nun das noch fehelnde Billy Talent Pack sowie endlich(!!!) die Surf Rock Songs Surf Rock Song Pack (€7.99) Billy Talent Song Pack (€11.99) ‘Wipe Out’ by The Surfaris (€2.99) ‘Walk Don’t Run’ – The Ventures (€2.99) ‘Misirlou’ by Dick Dale and His Del-Tones (€2.99)
daddy_felix Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Geschrieben 16. Juli 2014 Diese Woche gleich zwei neue Packs, um den Rückstau abzuarbeiten: Deftones & The Libertines Don’t Look Back Into The Sun – The Libertines (£2.49/€2.99/AU$4.55) Can’t Stand Me Now – The Libertines (£2.49/€2.99/AU$4.55) What Katie Did – The Libertines (£2.49/€2.99/AU$4.55) Deftones Song Pack (£7.99/€9.99/AU$14.95) Be Quiet and Drive (Far Away) – Deftones (£2.49/€2.99/AU$4.55) Change (In the House of Flies) – Deftones (£2.49/€2.99/AU$4.55) Digital Bath – Deftones (£2.49/€2.99/AU$4.55) Hole in the Earth – Deftones (£2.49/€2.99/AU$4.55) The Libertines Song Pack (£6.49/€7.99/AU$11.95)
Chad_Muska Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Diese Woche gibts eine Auswahl aus den 70's und 80's. Das Ganze nennt sich Yacht Rock Pack, ist bei uns aber momentan nicht als Pack zu haben. Wird aller Voraussicht nach nächste Woche als Pack nachgereicht. Die einzelnen Songs sind aber verfügbar: Hold the Line – Toto (£2.49/€2.99/AU$4.55) Escape (The Pina Colada Song) – Rupert Holmes (£2.49/€2.99/AU$4.55) China Grove – The Doobie Brothers (£2.49/€2.99/AU$4.55) I Keep Forgettin (Every Time You’re Near) – Michael McDonald (£2.49/€2.99/AU$4.55) Kiss On My List – Daryl Hall and John Oates (£2.49/€2.99/AU$4.55) Mein persönliches Highlight: "Toto - Hold the line" Auch nicht zu verachten ist "Escape" von Rupert Holmes. Sehr einprägsame Melodie und am Bass schnell auf 100% gebracht. Macht richtig Spaß! [url=http://www.youtube.com/watch?v=Xl-JXuDTmjk&list=UUjjgYbxFsIvuF-AUl_xUr0A]Rocksmith 2014 Edition DLC - Yacht Rock - YouTube[/url]
daddy_felix Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Geschrieben 30. Juli 2014 Gute Nachrichten für Metealheads: diese Woche wird es laut! Lamb of God Pack Lamb of God – “Ghost Walking” - Eb Drop Db Lamb of God – “Laid to Rest” - Drop D Lamb of God – “Walk With Me in Hell” - Drop D Alles so im Store erhältlich, gerade nachgeschaut. Hab mal reingehört, fing sehr cool an. Dann kam der "Gesang". Schade, doch nicht mein Fall [url=https://www.youtube.com/watch?v=dlSm8vP2WOY]Rocksmith 2014 Edition DLC - Lamb Of God - YouTube[/url]
Chad_Muska Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hab mal reingehört, fing sehr cool an. Dann kam der "Gesang". Schade, doch nicht mein Fall :'> Das Gleiche habe ich auch gedacht! War mir aber auch schon beim Lesen des Bandnamens bewusst, dass das nichts für mich wird... Beim Reinhören hatte ich dann aber endgültig die Gewissheit! Nach den letzten mMn teilweise sehr,sehr guten DLCs kann ich nicht meckern und hoffe auf ähnlich gutes Zeug für die nächste Woche!
jb_1408 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich geh dann mal aus der Reihe tanzen Für mich war Lamb of God der erste DLC seit ein paar Wochen, den ich wieder gekauft habe. Ist aber wohl auch besser so. Ich spiele ja noch nicht so lange Rocksmith und habe von daher eh noch haufenweise alte Songs aufzuholen
Chad_Muska Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich geh dann mal aus der Reihe tanzen Für mich war Lamb of God der erste DLC seit ein paar Wochen, den ich wieder gekauft habe. Ist aber wohl auch besser so. Ich spiele ja noch nicht so lange Rocksmith und habe von daher eh noch haufenweise alte Songs aufzuholen Dann ist wohl morgen nichts für dich dabei... dann gibts nämlich Biffy Clyro. Auch nicht meine erste Wahl, aber für mich persönlich ansprechender als Lamb of God. Sorry! Werd mich dann aber auch lieber bis zum nächsten Update gedulden und die alten Songs aufspielen...
jb_1408 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Geschmäcker sind halt einfach verschieden, was? Wobei ich Biffy Clyro bis jetzt nur vom Namen her kenne, vielleicht höre ich ja wenigstens mal rein.
daddy_felix Geschrieben 7. August 2014 Autor Geschrieben 7. August 2014 Hier ist das Pack (alles im euopäischen PSN erhältlich) Biffy Clyro “Black Chandelier” – Eb Drop Db Biffy Clyro “Bubbles” – Eb Standard Biffy Clyro “Many of Horror” – Eb Drop Db Biffy Clyro “Mountains” – Eb Drop Db Biffy Clyro “Stingin’ Belle” – Drop C
daddy_felix Geschrieben 13. August 2014 Autor Geschrieben 13. August 2014 No Doubt “Don’t Speak” No Doubt “Ex-Girlfriend” No Doubt “Spiderwebs”
daddy_felix Geschrieben 20. August 2014 Autor Geschrieben 20. August 2014 Duran Duran “Hungry Like The Wolf” “Ordinary World” “Rio”
daddy_felix Geschrieben 27. August 2014 Autor Geschrieben 27. August 2014 Boah, die PSN-Idioten haben es wieder geschafft... diese Woche neu: Bachsmith Song Pack – $4.99 Edvard Grieg “In the Hall of The Mountain King” (Arranged by Gregory Barr) – 3:24 Johann Sebastian Bach “Little” Fugue in G Minor” – Drop D [Rhythm] – Alt. Bass – (Arranged by Anthony Martinez) – 4:31 Ludwig van Beethoven “Moonlight Sonata: Adagio Sostenuto” (Arranged by Shane Gann) – 5:33 Richard Wagner “Ride Of The Valkyries” (Arranged by Jason Kocol) – 3:29 Wolfgang Amadeus Mozart “Rondo Alla Turca” (Arrranged by Matt Montgomery) 3:31 Diese Songs gibt es nicht einzeln, nur als Pack. Und dieses Pack sollte eigentlich 4.99€ kosten, tatsächlich sind es im Store 11.99€!!! Also NICHT KAUFEN!!! Es wird noch günstiger, wenn auch evtl. erst nächste Woche. Aber: Das, was ich bis jetzt davon gehört habe, klingt super - wenn auch teilweise sehr anspruchsvoll. Ich freue mich wahnsinnig auf das Pack, auch wenn es noch ein wenig dauert, bis ich es kaufen werde...
jb_1408 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Wow, das ist wirklich 'ne coole Idee Werd' ich mir auch kaufen, sobald es billger wird.
daddy_felix Geschrieben 3. September 2014 Autor Geschrieben 3. September 2014 Nach dem wöchentlichen Update stimmt der Preis für Bachsmith endlich! Kaufen kaufen kaufen! Diese Woche neu: Sublime Song Pack Sublime “Caress Me Down” Sublime “Santeria” Sublime “Smoke Two Joints” Sublime “What I Got” Sublime “Wrong Way” Kenne ich überhaupt nicht, muss bei Gelegenheit mal Videos ansehen. Anhand der Reaktionen anderer User im Ubisoft Forum scheint dies sehnsüchtig erwartet zu sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.