ALPHAT1ER Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nachdem Telltale's The walking dead auch für die Vita kam, setzen die Jungs dieses mit ihrem aktuellen Spiel fort: Nach ‘The Walking Dead’ schafft auch Telltale´s ‘The Wolf Among Us’ den Sprung auf die PS Vita, wie der Entwickler heute angekündigt hat.Bei ‘The Wolf Among Us’ handelt es sich um ein Prequel zur Comicserie, bei dem ihr in die Rolle von Bigby Wolf schlüpft. Gemeinsam mit anderen Märchenfiguren ist es eure Aufgabe dafür zu sorgen, dass andere Figuren wie die drei kleinen Schweinchen unerkannt bleiben. Wie bei The Walking Dead kommt hier ein weiterentwickeltes Entscheidungssystem zum Einsatz, um das komplexe Gebilde um die Charaktere erneut tiefer erkunden zu können. Im Gesamten erlebt man nach dem Vorbild der Comics die dunklen Seiten der Märchen und die darin bisher nicht erzählten Geschichten. The Wolf Among Us erscheint noch diesen Herbst auf PS Vita. Quelle: playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bestimmt wieder nur in Amerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist doch ne super Info. Abgesehen davon ist TWD schon längst im Store für die Vita, es muss halt nicht zwangsläufig ein zeitgleicher Release sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Will es aber Retail haben. Zahle keine 20€ für ein Downloadspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Will es aber Retail haben. Zahle keine 20€ für ein Downloadspiel. sehe ich absolut genauso. Hoffe deswegen auf eine retail version für die vita wenn alle Kapitel draußen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kommt bestimmt. Zur Not muss es wie TWD importiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Info gibt deiner Aussage eine völlig andere Richtung. Ich habe TWD US auf der Vita als Retail für unter 20 Euro bekommen. Ist mit doch wayne, wo das erscheint, so lange ich es bekommen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Info gibt deiner Aussage eine völlig andere Richtung.Ich habe TWD US auf der Vita als Retail für unter 20 Euro bekommen. Ist mit doch wayne, wo das erscheint, so lange ich es bekommen kann, oder? Ja sicher, hab auch unter 20€ für die Retail US Version bezahlt. Aber mittlerweile haben 9 Spieler die Platin durch mein Spiel bekommen. Und falls ich es verkaufe springen bestimmt nochmal 10 -20€ raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja sicher, hab auch unter 20€ für die Retail US Version bezahlt. Aber mittlerweile haben 9 Spieler die Platin durch mein Spiel bekommen. Und falls ich es verkaufe springen bestimmt nochmal 10 -20€ raus. ich kaufs dir gerne ab wenn du es los werden willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Freut mich wirklich sehr das The Wolf Among Us auch für die Vita erscheint, ich hoffe die Spielzeit fällt aber etwas länger aus als bei The Walking Dead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nachdem, was man von der ersten Episode lesen konnte, wird dich das wohl enttäuschen. Siedelt sich sicher ähnlich wie TWD an. Die sollen es einfach mal rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gibts schon Neuigkeiten oder kommt das gar nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Keine Ahnung, aber die PS3 Staffel geht momentan auch nicht weiter... Epsiode 2 lässt weiterhin auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Echt schade das es um diesen Titel ziemlich ruhig geworden ist, ich warte schon sehnsüchtig auf eine Umsetzung für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.