Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The wolf among us [PS Vita]

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Nachdem Telltale's The walking dead auch für die Vita kam, setzen die Jungs dieses mit ihrem aktuellen Spiel fort:

Nach ‘The Walking Dead’ schafft auch Telltale´s ‘The Wolf Among Us’ den Sprung auf die PS Vita, wie der Entwickler heute angekündigt hat.

Bei ‘The Wolf Among Us’ handelt es sich um ein Prequel zur Comicserie, bei dem ihr in die Rolle von Bigby Wolf schlüpft. Gemeinsam mit anderen Märchenfiguren ist es eure Aufgabe dafür zu sorgen, dass andere Figuren wie die drei kleinen Schweinchen unerkannt bleiben.

Wie bei The Walking Dead kommt hier ein weiterentwickeltes Entscheidungssystem zum Einsatz, um das komplexe Gebilde um die Charaktere erneut tiefer erkunden zu können. Im Gesamten erlebt man nach dem Vorbild der Comics die dunklen Seiten der Märchen und die darin bisher nicht erzählten Geschichten.

The Wolf Among Us erscheint noch diesen Herbst auf PS Vita.

Quelle: playfront.de

Die Info gibt deiner Aussage eine völlig andere Richtung.

Ich habe TWD US auf der Vita als Retail für unter 20 Euro bekommen.

Ist mit doch wayne, wo das erscheint, so lange ich es bekommen kann, oder?

Ja sicher, hab auch unter 20€ für die Retail US Version bezahlt. Aber mittlerweile haben 9 Spieler die Platin durch mein Spiel bekommen. Und falls ich es verkaufe springen bestimmt nochmal 10 -20€ raus.

Ja sicher, hab auch unter 20€ für die Retail US Version bezahlt. Aber mittlerweile haben 9 Spieler die Platin durch mein Spiel bekommen. Und falls ich es verkaufe springen bestimmt nochmal 10 -20€ raus.

ich kaufs dir gerne ab wenn du es los werden willst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...