IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 also ich komm schon wieder rein Ich auch, es lädt bloß total zäh und ich spiele jetzt erstmal offline weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich habn zeitablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Es war angekündigt Das ist mir schon klar, dachte das gleiche wie IndianaStatic, was sich nun als falsch entpuppte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Musste mich auch grad bei BFBC verabschieden. Naja dann warten wir mal^^ MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 und wieder rausgeflogen..naja spiel ich halt bissel offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hmmm hrrrrrr ^^ dreck .... mitten im spiel ( socom ) psn rausgeflogen das erste mal heut troz des wartungs arbeiten ^^ naja was müssen die machen ^^ das wier rausgefliegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 jehzt gehts 2 sekunden späterund rausgeflogen lol würd wohl heut nixmeh mit socom dann werd i wohl schlaffen gehn müssen oder tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelmaxi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich kann mich immer noch nicht anmelden. die downtime ist doch schon lange vorbei oder :emot-raise: hat noch jemand dieses problem!? EDIT: passt alles wieder p.s: ich finde die suchfunktion cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich war schon online als ich vom fc2 server gekikt wurde. danach kam ich auch net mehr rein so gegen 22 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 was genau haben die eig. gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 p.s: ich finde die suchfunktion cool Du redest jetzt aber nicht vom PSN, oder?Würde mich wundern, wenn die jetzt so kurz vor dem Firmwareupdate noch was zwischenschieben. Ansonsten heißt es, sie hätten >Wartungsarbeiten< gehabt. Vielleicht auf einen neuen Server umgezogen Das kommt mir irgendwie bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Eh, schon wieder !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Eh, schon wieder !!!! Ja ich bin auf geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 gab es einen speziellen grund für die wartungsarbeiten?? gibts was neues?? hat sich was geändert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.