ccfliege Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Evening all,Just a quick heads up to let you know that the PlayStation Network will be undergoing maintenance tomorrow, Tuesday the 25th of August. As a result you will be unable to sign in to the PSN between 4:15pm and 9:05pm UK time. We’re sorry for the inconvenience – the maintenance is global, so the timing is not something we have control of.If you’re already signed in before the maintenance begins, however, you should be able to stay connected to the PSN servers. It is likely that you’ll be disconnected and required to sign back in once the PSN comes back up at 9:05pm, though. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wahrscheinlich wird die ps3 auf die nächste firmware auf version 3.00 vorbereitet. Aha, wie wollen die die PS3 darauf vorbereiten, wenn man nicht online kommt? Eher das PSN. Manche Newsseiten könnte man schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Aha, wie wollen die die PS3 darauf vorbereiten, wenn man nicht online kommt? Eher das PSN. Manche Newsseiten könnte man schließen. Ich freu mich schon auf fw 3.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Aha, wie wollen die die PS3 darauf vorbereiten, wenn man nicht online kommt? Eher das PSN. Manche Newsseiten könnte man schließen. Stimmt .... Habe daher mal die Original News aus dem Blog gepoastet ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Mein Englisch ist schlecht. Warum die Downtime und wer wird vorbereitet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Mein Englisch ist schlecht. Warum die Downtime und wer wird vorbereitet ? Wie Sony auf dem off. Playstation Blog mitteilt, wird es heute zwischen 15:15 und 20:05 Uhr nicht möglich sein, sich beim PlayStation Network einzuloggen. Der Grund dafür sind Wartungsarbeiten am Onlinedienst. Wer sich allerdings schon vorher angemeldet hat, wird in jenem Zeitraum auch weiterhin angemeldet bleiben, heißt es da. Erst nach dem Abschluss der Systempflege sei ein erneuter Login fällig. ILOVEPLASTATION3 | August 24th, 2009 at 7:03 pm Can someone please tell us whether we are getting 3.00 Sept 1st or not because many in the ps forums are thinking the firmware is coming tomorrow. Please set it straight. Thanks! Jeff Rubenstein replied on August 24, 2009 at 9:44 pm The firmware update is *not* coming tomorrow. 3.00 is hitting in September, as has been stated. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Lassen wir uns mal überraschen, komisch ist nur beim letzten downtime konnte ich trotzdem online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Lassen wir uns mal überraschen, komisch ist nur beim letzten downtime konnte ich trotzdem online gehen. Wenn du on warst, bleibst du weiterhin on. Ansonsten kommt man "normalerweiße" nicht online, aber bei manchen gehts wohl trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 yeah das ist gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hier wichtig für uns:biggrin5: Wie ich gerade in europäischen PlayStation Blog erfahren habe soll heute das Playstation Netwerk ab 17.00 bis 22.00 nicht verführbar sein. Es soll Wartenarbeitung vorgenommen werden, aber die sich vor 17 Uhr anmelden haben und bis 22 Online sind die sind von den Wartenarbeitung nicht betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hier wichtig für uns:biggrin5: Wie ich gerade in europäischen PlayStation Blog erfahren habe soll heute das Playstation Netwerk ab 17.00 bis 22.00 nicht verführbar sein. Es soll Wartenarbeitung vorgenommen werden, aber die sich vor 17 Uhr anmelden haben und bis 22 Online sind die sind von den Wartenarbeitung nicht betroffen War und ist schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 bei mir funktioniert psn store net kann einer helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 bei mir funktioniert psn store net kann einer helfen??? wartungsarbeiten !!!! bis ca 22.15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Bei mir alles top seit ner stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 wartungsarbeiten !!!! bis ca 22.15 Uhr aso jo danke für ne schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 So Downtime ist da, jetzt heisst es warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 So Downtime ist da, jetzt heisst es warten Ich dachte schon ich wär der einzige den es grad rausgehauen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Es war angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 also ich komm schon wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Aaaaah Mann gerade Resistance 2 online gezockt.. ging gerade so schön ab.. ich dachte die, die Online sind, wären nicht betroffen? -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.