Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist die Schrift bei euch auch so schrecklich klein und unleserlich, das war doodle god glaub ich nicht so. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja ist sie...und ich war auch der Meinung dass die Schrift bei Doodle God etwas größer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Für die 100% muss man einfach nur alles zusammenführen? Wie geht das denn genau mit der 50er Kette? und unter Spitzen werden tipps gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Für die 100% muss man einfach nur alles zusammenführen?Wie geht das denn genau mit der 50er Kette? und unter Spitzen werden tipps gemeint oder? Nie eine falsche kombi machen und ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nie eine falsche kombi machen und ja. Also einfach alles zusammenführen, keine Tipps benutzen und mindestens ´ne 50er Kombi machen und man hat 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also einfach alles zusammenführen, keine Tipps benutzen und mindestens ´ne 50er Kombi machen und man hat 100%? So siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So siehts aus! Super. Dann setze ich mich morgen Mittag mal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Eh, die Schrift ist echt ne Katastrophe. Das ist echt anstrengend. Gibts da ne Möglichkeit das sichtbarer zu machen? Habe mir schon die Lesebrille meiner Frau gezockt, ist aber auch nicht viel klarer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Eh, die Schrift ist echt ne Katastrophe. Das ist echt anstrengend. Gibts da ne Möglichkeit das sichtbarer zu machen? Habe mir schon die Lesebrille meiner Frau gezockt, ist aber auch nicht viel klarer. Kann mir nicht vorstellen, dass man das größer machen kann. Sonst müsste man die Bilder ja auch größer machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass man das größer machen kann. Sonst müsste man die Bilder ja auch größer machen können. Da fragt man sich ob das jemand überprüft hat oder jemand mal probegespielt hat bevor man es auf den Markt geworfen hat. Das hätte ja eigentlich auffallen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Eh, die Schrift ist echt ne Katastrophe. Das ist echt anstrengend. Gibts da ne Möglichkeit das sichtbarer zu machen? Habe mir schon die Lesebrille meiner Frau gezockt, ist aber auch nicht viel klarer. Also das geht ja echt gar nicht... ich kann da auch kaum was erkennen und so schlechte Augen habe ich glaube ich nicht Extrem anstrengend da was zu erkennen, schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ohne Guide nix machbar, hab mir fast die Augen gebrochen beim erkennen der Buchstaben Oo Bei Doodle God haben die das deutlich besser geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Eigentlich dachte ich mir das ist was für zwischendurch aber so ein schlechtes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Die Kombinationen sind manchmal sowas von weit her geholt... einfach nur Grausam. Von der viel zu kleinen Schrift und den vielen Übersetzungsfehlern bei den Trophies mal ganz abgesehen. Hab das jetzt echt nur schnell auf 100% gespielt damit ich es schnell wieder löschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 bei Doodle god habe ich grad ein problem mit der Trophy ohne Tipps ne welt erschaffen aber so wie das hier klingt werd ich von Doodle devil auch die Finger lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klantius Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hab mir das Game heute mal zugelegt, und bei der Installation kommt folgender fehler: Instalation gescheitert. (Co-12574-9) Weiß einer einen rat? Währe scheiße die 6€ umsonst ausgegeben zu haben... Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 17:22 Hab mir das Game heute mal zugelegt, und bei der Installation kommt folgender fehler: Instalation gescheitert. (Co-12574-9)Weiß einer einen rat? Währe scheiße die 6€ umsonst ausgegeben zu haben... Es hat sich erledigt... Das update was beim download dabei ist beinhaltet den fehler, was die Installation unmöglich macht. Ohne das Update lief es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Moin Moin zusammen …. ich habe eben auf http://psnprofiles.com gesehen dass es jetzt 6x 100% gibt weiß vielleicht jemand welche Versionen dass sind also us,jp oder ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.