milka151284 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Suche auch noch Unterstützung für den Vogelzug. Ihr könnt mich gerne mit dem Betreff Vogelzug adden. Edit: Habe aktuell den gelben Vogel auf Vogelzug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milka151284 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 kann mir bitte jemand erklären wie das genau mit dem Vogelzug funktioniert? kann man überhaupt aus near heraus gezielt spielobjekte an freunde versenden? und wenn ja, wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milka151284 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Genau das ist ja mein Problem, mir fehlt nur noch die Vogelzug-Trophäe für Platin. Ich habe den gelben Vogel schon seit Monaten auf Vogelzug und habe mittlerweile auch PSN-Freunde mit dem gleichen Vogel unterwegs, vom Finden des Spielobjektes aber keine Spur. Es gibt scheinbar in near keine Möglichkeit gezielt Freunde mit Spielobjekten zu versorgen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.