SebbiX Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Erstmal musst du alle Vögel freispielen, das heißt 95% der Barrieren zerstören. das heißt fast jedes Level schaffen und wieder anklicken das die Barriere bricht. Dann kannst du sie anwählen und verschicken, wie das genau funktioniert weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus das derjenige das Spiel auch braucht. Du kannst jedenfalls immernur einen Vogel schicken und musst warten bis dieser zurückkommt. Ob du diesen Vogel mehrmals verschicken kannst, also 5mal den blauen an 5 verschiedene Leute, dass weiß ich nicht. Bin bei 90% dann werde ich auch nach jemanden suchenn und kann es dir genau erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dringend jemand gesucht der mir einen gelben Bird schickt. Da near bald abgeschafft wird. Bitte helft will nicht an so einer dummen Trophäe scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.