liv-pool1892 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Ist Platin noch möglich wegen den near trophys? Bin grad dabei die Level freizuschalten um die Vögel zu verschicken. Aktuell habe ich 41%^^ Suche somit jemand der das auch noch braucht bzw. helfen würde falls es noch möglich ist. Psn: liv-pool1892 Aktuell habe ich den gelben Vogel verschickt. Gibt es jemanden der diesen auch oder noch gar keinen verschickt hat? Bearbeitet 14. Juni 2015 von liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Würde mir jemand helfen und mir den großen roten Vogel schicken? Dann hätte ich wieder freie Auswahl und könnte mit Mutenroshi seinen Grünen wieder tauschen. Mfg liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.