Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Suche Leute für Vogelzug über NEAR.. PSN ID: Pchen04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Suche auch Leute für Vogelzug. PSN ID: matz0840 Betreff Vogelzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich würde auch Leute dafür suchen, wenn mir jemand erklären kann, was man da genau machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 habs mir heute geladen und würde auch gerne wissen was mit dem vogelzug gemeint ist^^ und wenn man dafür leute braucht.. suche ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 habs mir nun auch geholt und suche Leute für die Vogelzug Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWM Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Suche ebenfalls noch Leute für die Vogelzug Trophy. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber wohne zwischen Köln und Düsseldorf. Könnt mich gern adden unter cwm79. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWM Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Suche ebenfalls noch Leute für die Vogelzug Trophy. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber wohne zwischen Köln und Düsseldorf. Könnt mich gern adden unter cwm79. Brauche leider noch immer jemanden für den gelben Vogel.... diese Trophäe ist wirklich :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milka151284 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Suche auch noch Unterstützung für den Vogelzug. Ihr könnt mich gerne mit dem Betreff Vogelzug adden. Edit: Habe aktuell den gelben Vogel auf Vogelzug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche auch noch jemand für die Vogelzug-Trophäe. Wer will kann mich gern adden - am Besten mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polo_freak Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 brauche auch noch jemanden für die vogelzug Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:46 suche auch noch jemanden für die vogelzug throphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milka151284 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 kann mir bitte jemand erklären wie das genau mit dem Vogelzug funktioniert? kann man überhaupt aus near heraus gezielt spielobjekte an freunde versenden? und wenn ja, wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Erstmal musst du alle Vögel freispielen, das heißt 95% der Barrieren zerstören. das heißt fast jedes Level schaffen und wieder anklicken das die Barriere bricht. Dann kannst du sie anwählen und verschicken, wie das genau funktioniert weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus das derjenige das Spiel auch braucht. Du kannst jedenfalls immernur einen Vogel schicken und musst warten bis dieser zurückkommt. Ob du diesen Vogel mehrmals verschicken kannst, also 5mal den blauen an 5 verschiedene Leute, dass weiß ich nicht. Bin bei 90% dann werde ich auch nach jemanden suchenn und kann es dir genau erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milka151284 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Genau das ist ja mein Problem, mir fehlt nur noch die Vogelzug-Trophäe für Platin. Ich habe den gelben Vogel schon seit Monaten auf Vogelzug und habe mittlerweile auch PSN-Freunde mit dem gleichen Vogel unterwegs, vom Finden des Spielobjektes aber keine Spur. Es gibt scheinbar in near keine Möglichkeit gezielt Freunde mit Spielobjekten zu versorgen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Genau das ist ja mein Problem, mir fehlt nur noch die Vogelzug-Trophäe für Platin. Ich habe den gelben Vogel schon seit Monaten auf Vogelzug und habe mittlerweile auch PSN-Freunde mit dem gleichen Vogel unterwegs, vom Finden des Spielobjektes aber keine Spur. Es gibt scheinbar in near keine Möglichkeit gezielt Freunde mit Spielobjekten zu versorgen ;( mein gelber vogel ist auch schon seit monaten auf vogelzug und ich kann keine anderen schicken, bis der wieder da ist. ich weiß aber nicht, wie der wieder zurück kommt. ich adde dich einfach mal, vielleicht kriegen wir das irgendwie hin. ich hab alle freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dringend jemand gesucht der mir einen gelben Bird schickt. Da near bald abgeschafft wird. Bitte helft will nicht an so einer dummen Trophäe scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Ist Platin noch möglich wegen den near trophys? Bin grad dabei die Level freizuschalten um die Vögel zu verschicken. Aktuell habe ich 41%^^ Suche somit jemand der das auch noch braucht bzw. helfen würde falls es noch möglich ist. Psn: liv-pool1892 Aktuell habe ich den gelben Vogel verschickt. Gibt es jemanden der diesen auch oder noch gar keinen verschickt hat? Bearbeitet 14. Juni 2015 von liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Moin! Ist hier noch jemand, der den grünen Vogel (wird bei 65% freigeschaltet) übrig hat, und im Moment keinen Vogel auf Vogelzug hat? Wenn ja, dann wäre es schön wenn derjenige mich adden könnte und er mir den grünen schicken könnte. Ich habe mit liv-pool1892 die letzten Tage alle Vögel hin- und hergeschickt, allerdings habe ich beim letzten Tausch eine falsche Vogelart erhalten und nun brauche ich unbedingt den grünen zurück.. Die Trophäe wurde nicht durch die Einschränkungen von Near beeinflusst, es funktioniert noch alles wunderbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Würde mir jemand helfen und mir den großen roten Vogel schicken? Dann hätte ich wieder freie Auswahl und könnte mit Mutenroshi seinen Grünen wieder tauschen. Mfg liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Kurzes Update: Ich habe die Vogelzug Trophäe nun erhalten. Falls noch jemand die braucht, kann man mich ruhig anschreiben, ich werde Angry Birds wohl noch mehrere Wochen spielen bis ich damit fertig bin. Aktuell habe ich alle Vögel zurück, kann also alles verschicken was benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.