Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Haben die Vita und PS3 Versionen eigentlich getrennte Trophäenlisten? oder Teilen die sich eine Liste? Gruss Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Haben die Vita und PS3 Versionen eigentlich getrennte Trophäenlisten? oder Teilen die sich eine Liste?Gruss Schubi Sind 2 Unterschiedliche Trophäenlisten. Einige Trophäen sind gleich, aber der großteil ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sind 2 Unterschiedliche Trophäenlisten. Einige Trophäen sind gleich, aber der großteil ist anders. Danke für Deine Antwort, werds mir dann nochmal holen Gruss Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Weiss einer, warum die Trophys nicht richtig synchronisiert werden? Auf der PS3 werden sie nicht angezeigt und bei der Gesamtanzahl werden die gesammelten auch nicht mitgezählt... :emot-raise: Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Weiss einer, warum die Trophys nicht richtig synchronisiert werden? Auf der PS3 werden sie nicht angezeigt und bei der Gesamtanzahl werden die gesammelten auch nicht mitgezählt... :emot-raise:Gruss Bei neuen Spielen ist das manchmal so. Die Trophäen sind dann irgendwie noch nicht auf SONY´s Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Weiss einer, warum die Trophys nicht richtig synchronisiert werden? Auf der PS3 werden sie nicht angezeigt und bei der Gesamtanzahl werden die gesammelten auch nicht mitgezählt... :emot-raise:Gruss Es müsste ab sofort zu synchronisieren gehen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Es müsste ab sofort zu synchronisieren gehen .... Jup sind schon drinnen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das Game ist jetzt im Store für unter 4 Euro zu haben! Geilo! Hoffentlich kommen noch paar Leute zu near! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das Game ist jetzt im Store für unter 4 Euro zu haben! Geilo! Hoffentlich kommen noch paar Leute zu near! Habs mir auch geholt. Weiß einer was man für die Frei wie ein Vogel Trophy genau machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Was hat es mit den Federn aufsich? Wie bekomme ich eine Feder, geschweige denn 120? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die Federn bekommst du, wenn man ein Level im "Adler"-Modus abschließt. Dazu musst du im Level auf das Augen-Symbol unten rechts drücken. Anstatt einem Vogel hast du nun eine Konservendose (oder was auch immer das darstellen soll). Diese Schleuderst du nun wie gewohnt. Wenn du es schaffst, dass am Ende alles abgeräumt wurde, bekommt man eine Feder. Da du aber nur eine Dose zum Schleudern hast, ist es manchmal sinnvoll mit den anderen Vögeln "vorzuarbeiten" und dann beim letzen in den Adler-Modus wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die Federn bekommst du, wenn man ein Level im "Adler"-Modus abschließt. Dazu musst du im Level auf das Augen-Symbol unten rechts drücken. Anstatt einem Vogel hast du nun eine Konservendose (oder was auch immer das darstellen soll). Diese Schleuderst du nun wie gewohnt. Wenn du es schaffst, dass am Ende alles abgeräumt wurde, bekommt man eine Feder. Da du aber nur eine Dose zum Schleudern hast, ist es manchmal sinnvoll mit den anderen Vögeln "vorzuarbeiten" und dann beim letzen in den Adler-Modus wechselt. Man muss ja alle Level auch mit 'Mighty Eagle' abschließen. Theorethisch müsste, dass dann ja die selbe Trophäe sein, wie die 120 Federn. Nur dass die dann halt etwas früher kommt. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Das vermute ich auch. Man bekommt eine Trophäe, wenn man in jedem Teil 120 Federn gesammelt hat und dann nochmal wenn in jedem Teil in allen Level die 100 % geschafft hat. Einige sind recht knifflig. Ich glaube ich habe für die 100% in Level 1-11 rd. 2 Std. benötigt. Wenn das so weiter geht, bin ich ja noch die nächsten Jahre damit beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Das vermute ich auch. Man bekommt eine Trophäe, wenn man in jedem Teil 120 Federn gesammelt hat und dann nochmal wenn in jedem Teil in allen Level die 100 % geschafft hat. Einige sind recht knifflig. Ich glaube ich habe für die 100% in Level 1-11 rd. 2 Std. benötigt. Wenn das so weiter geht, bin ich ja noch die nächsten Jahre damit beschäftigt. Jo, ist bei mir mit den 3 Sternen nicht anders. Manchmal dauerts ewig, manchmal gehts im ersten Versuch Übrigends kann mich jeder adden der regelmäßig Vögel auf Migration schickt für die Vogelzug Trophy. Roten und gelben Vogel hab ich bereits wieder zurückbekommen. Möchte jetzt mit blau und weiß weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jo, ist bei mir mit den 3 Sternen nicht anders. Manchmal dauerts ewig, manchmal gehts im ersten Versuch Übrigends kann mich jeder adden der regelmäßig Vögel auf Migration schickt für die Vogelzug Trophy. Roten und gelben Vogel hab ich bereits wieder zurückbekommen. Möchte jetzt mit blau und weiß weitermachen Kannst du mir mal erklären wie das mit ddm zug funktioniert? Und noch was: hab jetzt 4 std bei Classic Lvl 3-1 verbracht und schaff 3 sterne nicht -.- Es klappt einfach nicht obwohls so simpel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kannst du mir mal erklären wie das mit ddm zug funktioniert?Und noch was: hab jetzt 4 std bei Classic Lvl 3-1 verbracht und schaff 3 sterne nicht -.- Es klappt einfach nicht obwohls so simpel ist Man muss alle 7 vögel via near auf reise schicken. Man kann aber jeweils nur einen auf Reise schicken und man muss dem entspechend genau jenen Vogel wieder von jemandem zurückbekommen. Das problem: um alle vögel frei zu schalten muss man 95% aller Menüblöcke. Die ersten 20% kriegt man allein fürs sprengen der Credits und der Hilfescreens. Beim Rest muss man halt dann den jeweiligen Block vor den Levels lösen, und bei 95% muss man halt so gut wie jedes Levels freischalten bzw. spielen damit man halt auf die 95% kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Man muss alle 7 vögel via near auf reise schicken. Man kann aber jeweils nur einen auf Reise schicken und man muss dem entspechend genau jenen Vogel wieder von jemandem zurückbekommen. Das problem: um alle vögel frei zu schalten muss man 95% aller Menüblöcke. Die ersten 20% kriegt man allein fürs sprengen der Credits und der Hilfescreens. Beim Rest muss man halt dann den jeweiligen Block vor den Levels lösen, und bei 95% muss man halt so gut wie jedes Levels freischalten bzw. spielen damit man halt auf die 95% kommt. Ok 20 hab ich schon ^^ Das heißt sobald man die 7 hat, leute adden die auch die 7 haben und losgeschickt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ok 20 hab ich schon ^^Das heißt sobald man die 7 hat, leute adden die auch die 7 haben und losgeschickt haben? Jo, am besten zuerst alle freischalten, bevor man was verschickt. Man kann aber immer nur einen auf Reise schicken und muss warten bis man den Vogel wieder zurückbekommt, bevor man den nächsten wegschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 http://www.youtube.com/results?search_query=angry+birds+eagle+15-3 Weiß jemand wie man, wie im Video, die Tropfsteine von der Decke bekommt. Bei 200 Versuchen kamen nicht einmal die Tropfsteine mit heruntergeflogen. Allerdings sieht im Video der Mighty Eagle viel schneller aus, kann man den irgendwie beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.