Trioxin Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 irgendwie bekomm ich keine logik rein... muss jedes onlinematch zuende gespielt werden UND danach ein neues angefangen werden damit die kills zählen? hab heut ein verhältnis von 50:20 gehabt - aber es zeigt nur 8:4 an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 las dem server mal zeit deine matches zu aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Du bekommst Punkte wenn du ein Online-Spiel zu ende gespielt hast und wenn du dann deine Punkteskala siehst. Also wie viele Punkte du noch für den nächsten Rang brauchst. Dann sind die Punkte auf deinem "Konto" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 die punkte kommen so schon auf dein konto, du musst das spiel nicht zu ende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Natürlich muss man das Spiel zu Ende spielen. Also man kann nicht mittem im Spiel rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Natürlich muss man das Spiel zu Ende spielen. Also man kann nicht mittem im Spiel rausgehen. also mitten im spiel kann man schon rausgehen... die punkte bekommst du auch, dauert aber bis der server das aktualisiert hast. du bekommst nur nicht die ordensbänder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Die Kills zählen auch wenn man das Spiel verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 mal ne andere frage hab ne sch.... internetleitung und die kickt mich öfters mal aus einem laufenden spiel und wollte mal wissen was dan mit den kills ist sind die dan weg???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Die Kills zählen auch wenn man das Spiel verlässt. die punkte kommen so schon auf dein konto, du musst das spiel nicht zu ende spielen also mitten im spiel kann man schon rausgehen... die punkte bekommst du auch, dauert aber bis der server das aktualisiert hast. du bekommst nur nicht die ordensbänder mal ne andere frage hab ne sch.... internetleitung und die kickt mich öfters mal aus einem laufenden spiel und wollte mal wissen was dan mit den kills ist sind die dan weg???? .. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das ist heutzutage ja eine seltene Kunst, die nur von wenigen beherrscht wird.. Da die Server von Killzone 2 sehr "langsam" sind, könnte man vermuten dass die Kills nicht gezählt werden. Dem ist aber nicht so ( wie hier schon 6 mal gesagt wurde !!), ledlich die erspielten Orden sind dann auf und davon, was mir auch schon öfters passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Da die Server von Killzone 2 sehr "langsam" sind, könnte man vermuten dass die Kills nicht gezählt werden. Dem ist aber nicht so ( wie hier schon 6 mal gesagt wurde !!), ledlich die erspielten Orden sind dann auf und davon, was mir auch schon öfters passiert ist Mhh komisch, hatte heute im Spiel 2 Orden erspielt aber das laufende match beenden.Aber als ich grad geguckt habe wurden die Orden aber mit gezählt Ich weiss auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Mhh komisch,hatte heute im Spiel 2 Orden erspielt aber das laufende match beenden.Aber als ich grad geguckt habe wurden die Orden aber mit gezählt Ich weiss auch nicht ^^ Hättest das Spiel zuende spielen müssen .. Orden bekommt man nur wenn man die Spiele zuende spielt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich habe genau die hier beschriebenen Probleme, ich habe Orden erspielt, das Spiel war zu Ende, dann wurde die Benachrichtigung angezeigt, nach der Benachrichtigung bin ich raus und siehe da, weder im Spiel noch bei killzone.com sind sie gezählt worden. Dass der Server lahm ist, ist mir auch klar, aber 8 Stunden später sollten die schon angezeigt werden, zumal gestern alle anderen Orden sofort hinzugefügt wurden, aber mir ist aufgefallen, dass das Speichersymbol nicht zu sehen war. Wird immer erst gespeichert, wenn man nach dem Spiel "weiter"spielt? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Dauert es u. U. länger als 24 Std.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja... kann auch zum teil manchmal länger dauern. aber wenn das spiel endet, musst du nicht mehr weiter spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo, der letzte Eintrag in diesem Thread ist zwar schon länger her, aber ich hatte das hier beschriebene Problem gestern und heute auch. Insgesamt 6 Orden wurden nicht gespeichert, die ich gestern in verschiedenen Spielen erreicht habe. Bis heute sind sie (obwohl direkt nach dem Spiel angezeigt) nicht in meiner Statistik auf der PS3 und auch nicht bei Killzone.com. Ich habe dabei aber extra auf "weiter" geklickt und dennoch. Konnte jemand das Phänomen in letzter Zeit ebenfalls beobachten? Oder hat sich bei den Usern damals das Problem später noch gelöst und die Orden sind doch aufgetaucht? Ist für mich total ärgerlich, da auch 2x Luftunterstützung dabei. Und jeder der Killzone2 kennt, weiß wie schwer diese Orden sind. Update 17.12.: Es ist schon wieder passiert! Beim Onlinespielen gestern abend wurden von drei Spielen nur von einem einzigen die Orden gewertet. Jetzt habe ich die Reparatur-Medaille bereits 4x erhalten und nie wurde sie gespeichert. Ich dreh gleich durch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.