Froozen_Bel Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich gebe eine 6, Grund dafür ist der Extinction Modus... dennoch ist mit dem richtigen Team alles Machbar. Die Kampagne ist auf Veteran selbst einfach und die Ameisen Trophäe hab ich nach dem zweiten Versuch bekommen, dafür würde ich eine 3 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich gebe ne 3. Die Story ist vom Schwierigkeitsgrad her ein Witz, verglichen mit älteren CoD Teilen. Für Extinktion braucht man ein gutes Team, hat aber mehr mit Glück als wie mit Können zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ne glatte 2 alles easy going ... der "alien Modus" wenn man weiss wie es geht easy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also ich habe mit einer 5 gewertet. Ich fand die Platin aufgrund des Extinktion Modus echt Schwer und daher gibt es auch diese Wertung. Hinzu kommt das die Trophäe " wie die Ameisen " glaub ich 30 versuche in Anspruch genommen hat und der Mist einfach nicht gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Habe mit einer 3 gevotet. Da ich das Spiel schon auf der PS3 Platiniert habe, hatte ich keine großen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeoAR Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 War nichts schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Eine 7 von mir. Ich habe gefühlt 1000 Versuche gebraucht, bis es endlich mit der "Komplett durchgedreht" Trophäe geklappt hat. Mit Randoms kaum machbar und auch mit einem guten Team muss man mit der Reihenfolge der Herausforderungen etwas Glück haben. Der Rest der Online Trophäen waren easy. Beim Singleplayer war nur die Ameisen Trophäen ein wenig nervig. Besonderen Dank an Hellspye und omit12345678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ne 4. Ich hatte bei Extintion leichte Aufgaben und ein gutes Team. So gelang es mir, die Komplett durchgedreht Trophäe recht schnell zu bekommen. Story war sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Singleplayer war gein großes Ding aber im Multiplayer die "Komplett durchgedreht" Trophy war echt ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 4. Veteran war easy,bei mir war das Problem,dass mein Team und ich meistens immer an einer Herausforderung gescheitert sind... Und die Trophäe "Wie die Ameisen" ist auch total kacke,weil ich meistens 3-4 vergessen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon22marc Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 um endlich platin zu bekommen hieng ich eeeewig an dieser "wie die ameisen" trophy. irgendetwas war immer, es machte einfach nicht "bling". nach gefühlten 100 versuchen klappte es doch. alien modus ist eine einfache geschichte (ab einem gewissen lvl) das einfachste COD überhaupt. eine solide 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich fand jetzt nicht so schwer, bis auf "Wie die Armeisen". WOllte einfach nicht kommen, nach etwa 27 Versuchen hat es endlich geklappt. Ist meine erste Platin in einem Ego SHooter Hab mit der 4 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich bewerte mit einer 5 das einzige problem wasa ich hatte waren die herausforderungen im Alien Modus der rest ist leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Auch von mir eine 5. Single Player ist maximal eine 3, aber die Herausforderungen haben teilweise wieder mit Glück zu tun, deswegen insgesamt 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Der reine Singleplayer ist wirklich nur ne 3. Aber der Extinction-Modus hatte es nun noch mal in sich gehabt. Gerade die Herausforderung und die Absprache mit anderen Spielerin. Hat aber dafür auch richtig Laune gemacht - echt klasse Ich gebe eine 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Von mir gibts auch ne 5. Singleplayer ziemlich einfach. Extinction nach dem Hochleveln auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ne 3 Ist der einfachste Singleplayer aller cods da die Kollegen das meiste machen... Das einzig schwierige war die alle Herausforderungen trophy bei extinction... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die Herausforderungen auf Extinction sind eine 5-6. Ohne Team kaum machbar und da auch nur mit Glück. Die andern Extinction-Trophys sind auch nicht einfach. SP ist aber ein klacks, daher hab ich ne 5 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 von mir gibts ne 6 , ich hatte nirgends probleme . bis auf die Herausfoderungs Trophy , die haut gut rein und dafür braucht man noch ein gutes team . sonst schafft man die nicht . grosses dankeschön geht an Mukulu13 und Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Habe mit 3 gestimmt.Story war auf Veteran ein Witz.Im Alienmodus war die Herausforderungstrophäe die einzige die etwas länger gedauert hat.Sonst war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.