ScheKKiiBoI Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Habe mit einer 6 abgestimmt, fand die story ansich sehr leicht...wiederstand war mit einigermaßen guten spielern sofort machbar. extinktion musste man eher mit erfahrenen spielern durchzocken...und viel geduld mitbringen da man bei herausforderungen glück haben muss. danke da nochmals an nachir und sein kollege die mit mir die herausforderung auf anhieb geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hab mit 6 gestimmt, da im extinction mode einige trophäen nicht so einfach waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich gebe eine 3, weil die Story ziemlich einfach war und beim Alien Modus hat alles ziemlich schnell geklappt. Natürlich unter Hilfe guter Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So nach Doppelplatin muss ich jetzt sagen, dass es beim zweiten Mal schon fast ein Lacher war. Mit der Erfahrung einer Ghosts Platin auf PS3 und einem starken Team, stellt das ganze überhaupt kein Problem mehr dar. Klar braucht man wieder Glück, wie ich auch beim ersten post erwähnt habe, aber wenn man den Modus einmal drauf hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Spätestens nach 3 Versuchen hat jeder mal leichte Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ne 7 von mir. An sich ist das Spiel absolut schnell und einfach machbar. Beim Extinction-Modus war es aber einfach nur abartig wie oft die 12er herausforderungstrophy nicht kam, weil das Spiel irgendwas blödes macht. Bin bald Prestige 3, ich denke das sagt alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dank meinen Zwei Partnern im Extinc. easy. Ich würde ne 4 geben. Leichtestes und schlechtetes CoD ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hab ne 6 gegeben, aber auch nur wegen den Herausforderungen. Ohne die Herausforderungen hätte ich dem Spiel ne 3 gegeben. Die Kombination der Herausforderungen und wann sie kommen bringen einen schon nahe die Disc an die Wand zu ballern. Besten dank an alle die mitgezockt und die Dramen miterlebt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich gebe eine 4 Story war Easy, extinctions Modus war ein bissal mit Glück verbunden. Trotzdem Super Game Gruß S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich geb dem Spiel ne 7. Da Shooter eigentlich überhaupt nicht mein Ding sind habe ich mir beim Veteranmodus sehr schwer getan. Vielen Dank für die Tipps an Chrissy, Pinhead01 und JoJo. Des weiteren vielen Dank an BlackPhantom, CubeFan3000, LinkingChoice und Homie21HB für die Hilfe bei Extinktion PS3 und vielen Dank an Chrissy, Pinhead01 und JoJo für die Hilfe bei Extinktion PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Gibt den Spiel ein 4 mir fiel es nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Die Platin bekommt von mir ne 5. Story wirklich mega einfach. Extinction Mode ist da schon was schwieriger. Für die Trophies braucht man aber gute Leute die einem helfen. Ohne die 0 Chance!!! Zu den anderen CoD Spielen wirklich geschenkte Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Zweite ghosts Platin, ist diesmal eine 4, weiß nicht mehr was ich davor abgestimmt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 6. Der Singleplayer ist höchstens ne 3-4. Extinkion ist da schon schwieriger, denn letztlich ist man von einem guten Team abhängig, grade was die Herausforderungstrophy angeht. Wenn man sich eingespielt hat ist es aber machbar und macht Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich vergeb eine 5, die Story ist auf Veteran ein Witz und die Extinction Trophys mit den richtigen Leuten sind dann auch nicht allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Für mich ist die Platin insgesamt ne 7 ! Und zwar nur wegen der "Total durchgedreht" Trophäe. Ich habe bestimmt 100 Anläufe gebraucht und kann den Extinction Modus nicht mehr sehen. Für CoD Veteranen ist es wahrscheinlich einfacher und mit Teams oder Clan Freunden dauerts nicht so lange aber für mich war es n Krampf. Immer ist irgendwas anderes schief gelaufen und mit Randoms isses kaum machbar. Aber dank dieses wunderschönen Forums hab ich 2 korrekte Spieler gefunden ohne die es für mich kaum möglich gewesen wäre die Trophäe zu erspielen. Ein FETTES DANKE geht somit an King_Khan_07 und King Louie82 !! Der Singleplayer ist ne 2 maximal ne 3 von der Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Von mir insgesamt ne 2. War alles sehr einfach. Extiktion hatte ich Glück gehabt und per Zufall alle Trophys geholt mit nem Kumpel. Einzig schwere ist Extinktion in dem Game, was aber mit nem guten Team zu keinem wirklich großem Problem wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Für mich war es der schlechteste CoD Teil was aber viele sagen. Die Kampagne trophys sind leicht das einzige was ein bisschen schwierigkeiten bereiten könnte sind die Extinction trophys aber auch alles sehr gut machbar. Somit stimme ich mit einer 5 ab. My Ps4 is awesome!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich vergebe eine 6. Kampagne ist der einfachere Teil, der schwierigere Teil ist der Extinction Modus. Gibt doch paar nervige Trophäen dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hab's mal mit einer 3 bewertet. Die Kampagne fand ich sehr einfach, da würde ich ne 2-3 geben. Für den Extinction Modus würde ich ne 3-4 vergeben, das hängt aber auch sehr von den Mitspielern ab. Mit fähigen Mitspielern hat man da keine allzu großen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gibt ne 6 von mir. Kampagne ist , bis auf diese Verfluchte "Wie die Ameisen" Trophäe, keine Herrausforderung. Der Extinction-Mode is da schon härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.