Chimera9000 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ne 5. Wobei die Story im Vergleich zu älteren Teilen deutlich leichter war. Extinction ist schon fordernder, aber mit der richtigen Ausrüstung und Teamwork auch gut zu schaffen. Am schwierigsten war dabei noch die 40 Plünderungen zu schaffen, da sich fast immer alle wie Aasgeier nur auf die Kisten gestürzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Von mir gibt es eine klare 4 es war nicht sonderlich schwer. Veteran war ein Witz bin fast nie gestorben nur die Ameisen trophy war es hakelig... und extintion mode war eigentlich nur die herrausforderungs trophy die schwerste ansonsten wenn man erstmal ordentlich lvl hat und die Kollegen auch ist es nicht mehr schwer und es hat fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bewerte das Spiel mit einer 5. Die Story ist für CoD Zocker ein Witz, nur der Extinktion Mode hat es mit allen Herausforderungen mehr mit Glück als mit können zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 der storry geb ich eine2 war echt leicht aber der extinktionsmodus hat es in sich darum alles zusammen für mich ein 5 ,aber echt geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich gebe dem spiel eine 6. Der veteran modus war nicht mehr als eine 3. Aber der alien modus fand ich sehr schwierig. Ich danke sehr meinem team das mir auf dem weg zur platin geholfen hat. Ich kann nur sagen ihr seid die besten!! Besonders muss ich mich bei. Xx_Razer88xx bedanken der mir trotz platin geholfen hat!. Aber auch ein riesen dank an Kratosgod und seiner freundin ThePinkyBee. Ihr seid einfach nur top!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich habe das Spiel,wie mein Vorredner (der auch gleichzeitig einer DER 3 grossen Platinhelfer für mich war - DICKES DANKE an dieser Stelle an Dich born31-08-05 ),mit einer 6 bewertet! Die Story auf Veteran war für mich eine der leichtesten der CoD Spiele bisher,weshalb ich dieser ne 2 geben würde... Abgesehen von der Ameisen Trophy,die mehrere Versuche brauchte Ich freue mich jetzt schon auf den weiteren Ableger der Ghost Reihe... Kommen wir zum Extinction Modus: Dieser ist ohne ein gut eingespieltes Team ein Horror....Wenn das Glück nicht auch als 5 Mann bei den Herausforderungen mitspielt,wird's sehr sehr schwer. Ich hatte jedoch das Glück,mich mit dem besten Team,dass man nur finden kann durch die Alienscharen zu kämpfen...in diesem Sinne:D Danke Jungs,ihr seit die Besten born32-08-05 & Xx_Razer88_xX!!! Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss DANKE an meine tolle und wunderbare Freundin die mit mir diese Platin mit erspielt hat ThePinkyBee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Die Story war ein Witz, da gabs andere Spiele die fand ich auf Leicht Schwerer. Der Extinction is einfach ein Glücksspiel je nachdem wie und wann die Herausforderungen kommen unterschiedlich Schwer, wobei man bei Absprache kein Problem haben sollte. Ich habe das mit 2 Randoms gepackt und es war kinderleich, viel schwerer allerdings is es gute Leute zu finden. Hätte ich direkt gute Leute gehabt wärs mMn sogar ne 3 oder 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Für mich persönlich würde ich eine 3 voten, da ich ein gutes Team hatte und immer noch habe für Extinktion. Singleplayer war der einfachste der Serie bis jetzt. Gevotete habe ich aber eine 5 da man nicht nur von seinem persönlichen Meinung auf andere schließen sollte, die vll public die Platin erspielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Extinction war mit meinem Kollegen zu 2 mehr als einfach. Selbst die Herausforderungen gingen im dritten Versuch. Veteran ist auch n Witz. Wie die Ameisen nervt dagegen derbe! Aber schwierig ist die auch nicht ;-) Also gibt's nur ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also ich muss sagen, dass das eine sehr entspannte Platin Trophy war. Veteran ist wirklich ein Witz, da ist man ja so durchmaschiert, aber die Herausforderungs Trophäe bei Extinction hat eine Weile gedauert. Das liegt aber auch nur daran, dass man meistens Pech mit den Mitspielern hatte. Als ich es dann mit zwei Kumpels gezockt habe, hat es sofort geklappt. Also nur eine 3 für die Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Eine 3: Bis auf Komplett durchgedreht geht alles sehr leicht und auch diese klappt mit einem gutem Team sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab mit einer 5 gevotet, da es nicht nur auf das eigene gameplay ankommt sondern auch mit ein bisschen Glück im Online-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Habe mit einer 3 gewertet, Kampagne war net schwer. Bis auf Extinction die Trophäe (komplett Durchgedreht) die mit Glück verbunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Für mich eine 2 !!! Warum? Ich spiele CoD seit dem 4ten Teil und Ghosts war mit Abstand das Einfachste! Story war auf Veteran dermaßen einfach, dass ich immer wieder geschaut hab ob ich nicht versehentlich auf normal gestellt hab... Sorry aber es gibt KEINE Stelle an der man knabbern muss! Daher kann ich der Story nicht mehr als ne 2 geben! Die Ameisen Trophäe hab ich im 3ten Versuch geholt und auch nur weil ich bei den ersten beiden Anläufen paar Einheiten vergessen hab abzuschießen! Wo die schwer sein soll ist mir echt ein Rätsel... Wenn ich da an BO2 (was ich persönlich das besch... CoD fand) nehme und dort an die Drohnenherausforderungen denke, da hatte ich deutlich mehr zu tun... Überleben ist für mich ne 1! Die Trophäe ist wirklich geschenkt! Bißchen Waffen und Killstreaks einteilen und schon klappt das locker und leicht! Extinktion Modus ist auch nicht mehr als ne 2! Wenn man mit guten Leuten zockt ist hier nichts dabei was man nicht schaffen kann! Gut, bei alle Herausforderungen meistern braucht man vielleicht auch Glück, wobei da mit den besagten guten Mitspielern auch kaum was schief gehen kann! Schwer ist hier jedenfalls keine! Für CoD Neulinge mag es erst Mal schwierig sein, jedoch ist es für erfahrene keine Herausforderung! Dies ist auch nur MEIN Empfinden und soll jetzt nicht ne Debatte auslösen! Für mich war es halt nicht schwer und warum soll ich es wegen der Masse schwerer werten als es ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hab mit 5 gestimmt, Story war echt gut machbar, ein paar knifflige Stellen aber das war bis jetzt bei jedem Duty so, alles in allem Fand ich das Recht einfach auf Veteran. Extinction Mode ist schon ne andere Hausnummer, ohne gescheite Leute hat man keine chance, ich hab lange gebraucht um durchzusteigen aber ich hatte gott sei dank viel Hilfe, Danke Leute, war echt Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alles Eingentlich ziemlich einfach. Sogar der Extinction Modus war nicht sooo schwer, wenn man die richtigen Leute dafür gefunden hat... Hatte das Spiel in 3 Tagen durch, was schon ziehmlich entäuschend war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Eine 6 von mir Die Trophy Komplett durchgedreht war der Hammer. Diese ist nur mit einem guten Team und mit Glück zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Platin erreicht von mir eine 3.Ich hatte ein gutes Team bei der Herausforderungen trophy.Die anderen Trophys waren sehr einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe mit einer 2 gewertet. Die Singleplayer Trophies sind alle ohne Probleme zu holen. Extinction Trophäen sind etwas schwerer. Komplet durchgedreht hab ich eigentlich unbeabsichtigt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Die Story war extrem einfach. Der Online Modus ging mit einem guten Team auch recht gut von der Hand, an der stelle besten dank nochmal an, Stefan252, hocitR, ItsMagiiic und stingraysoldier! Das Spiel kriegt ne 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.