ncs2710 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gebe ein 5. Zur Kampagne brauch man nichts mehr schreiben. Das war alles nur nicht schwierig. Extrinktion ist eigentlich schwer zu bewerten. Anfangs schien es unnormal schwer aber dem Automatik Geschütz wird es um ein Vielfaches leichter. Für mich die schwerste trophie ist entkommen mit den Herausforderungen. Mit nem guten Team natürlich leichter aber man muss schon glück haben, wann welche Herausforderung zu Meistern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Von mir eine 4. Die Trophys für die Kampagne bekommt man mehr oder weniger hinterhergeworfen. Selbst auf Veteran war das Game in keinster Weise fordernd!! Bei den Trophäen für den Alien Modus sieht es da schon anders aus! Vor allem die Trophy "Komplett durchgedreht" erfordert ein wenig Glück und ein gut funktionierendes Team! Aber Gott sei Dank gibts ja noch PI...Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Von mir erhält Call of Dury: Ghost eine 7. Die Kampagne sollte jeder auf Veteran schaffen, auch Leute ohne grosse Egoshooter Erfahrung. Auch Wiederstand ist gut zu meistern, mit durchschnittlichen Spielern. Nun zum Extinctionmode. Ich weis nicht mehr wie viel mal ich nur an einer einzigen kack Herausforderung gescheitert bin... Gegens Ende wurde es recht ähzend, allerdings macht mir der Modus im allgemeinden Spass. Ich habe nie wirklich eine gute Gruppe gefunden um alle Herausforderungen zu holen. Desshalb versuchte ich es schlussendlich alleine. Auch habe ich Trophäen wie 40 Gegenstände suchen, mit einem Relikt fliehen, 50 Aliens mit Fallen töten und Sprinter im Alleingang geholt. Für mich als nicht wirklich guter Shooter war das manchmal schon ziemlich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Von mir ebenfalls eine 4! Definitiv das leichteste COD aller zeiten. Der Extinction-Mode hat mir sehr viel Spaß gemacht und daher fand ich die Trophäen nicht nervig oder besonders schwer. Absprache ist alles. Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab eine 3 gegeben den "schwer" sind nur die Herausforderungen mit randoms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Von mir eine 3. Mit den richtigen Leuten online nichts schweres dran. Man muss aber - zugegeben bei den Herausforderungen online - auch Glück haben. Wenn da als letztes das falsche kommt, kann's nervig werden. War zum Glück nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 habe mit einer 4 gestimmt Der Story geb ich eine 2 da gibt es wenn dann nur 1-2 stellen wo man villt länger braucht ansonsten kommt man gut und schnell durch Beim Extinction Modus ist es schon schwieriger man muss sich erstmal hochleveln und dadurch ist es anfangs sehr schwer aber mt lvl 22 kann man dann auch alles allein machen ausser die Trophy mit dem 4 Spielern alles im allen eine gute 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich gebe eine "6", da ich außer bei den Herausforderungen nur mit Random Allies gespielt habe. Da war es schwer genug, zu viert zu entkommen. Mit den Herausforderungen gehört auch viel Glück dazu, was gerade kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Platin Erreicht!!!! Von mir eine 3.die Story war echt Easy.Im Alien Modus hatte ich ein super Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 gebe eine 3 bis auf die komplett durchgeknallt alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Eine 5... Nichts außergewöhnliches, aber auch kein Disney Spiel... Gesundes Mittelmaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 von mir eine 4 alles ganz einfach nur für den alien modus braucht man ne gute truppe die man auch zufällig online finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ich geb ne 4 eigentlich is das spiel total easy blos alien modus bissel schwer aber mit 2-3 guten leuten mit hs kein problem und nochmal danke an DeBerni , Railer-ex- & TheSeceder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So, meine erste Platintrophäe. Kampagne: Alles gut machbar. Veteran ist nicht besonders schwer. Ein paar kniffligere Stellen gibts aber die sind selten und nach ein paar Versuchen geschafft. Storybedingte Trophäen, braucht man nur bei "Wie die Ameisen" ein paar Versuche (3/10) Trupps: Sollte selbst mit einem Online Random Team kein Problem darstellen bis Welle 20 zu kommen (3/10) Extrinction: Hier sind alle Trophäen nur mit einem guten Team möglich meiner Meinung nach, und Glück spielt auch eine Rolle je nach dem was man für Herausforderungen bekommt. Sobald man einige Level aufgestiegen ist, den Modus versteht und das Team gut zusammen arbeitet, ist der Modus relativ easy. Mit Random Leute kann man schon graue Haare kriegen...(5/10) Daraus resultiert auch meine Gesamtwertung 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Schwierigkeitsbewertung: 7/10 Punkte. Begründung: Extinktion Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab mit ner 4 bewertet. Alles recht easy gewesen. Nur der alienmodus wa manchmal bisschen dumm, wegen den herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Eigentlich hätte ich ne 4 gegeben. Aber der Extinktion Modus mit den Herausforderungen haben ziemlich genervt. Weil ich ziemlich oft Pech damit hatte gebe ich die Endnote 7. Danke an MrRiesa für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 .... schwer war nix dran, nur die Trophäe " Wie die Ameisen " war nervig und wenn mann im Extinktion-Modus ein gutes Team hat, is auch der leicht zu meistern. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gebe insgesamt eine 6. Hatte echt Glück und habe komplett durchgedreht zufällig mit fremden Leuten bekommen und auch sonst alle vom Alien Modus durch Zufall... Kampagne ist nicht der Rede wert einzig und allein der Alien Modus ist fordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo gebe auch eine 6 Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.