Trophy-Sammler Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hab dem Spiel eine 1 Gegeben was sehr einfach nach Knapp 9 Tagen hatte ich platin Der alien modus ist sehr geil mal was anderes wie zombis ich hoffe da kommen mehr trophäen raus und schwerere Zum Beischpiel Endkommen sie mit einer Rest Zeit von 2 Min und 5 Relikte ohne zu sterben ... Das wäre mal eine Herausforderung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 eine 7. die herausforderungen haben nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 so grade eben Platin geholt fand alles relativ leicht deswegen ein 3 von mir. fand sogar das schwierigste war wie die Ameisen , oder ich war anfangs zu blöd dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ne 4 Story ging Sehr schnell durch. online war bisschen schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich geb ne 6. Story war nur "Wie die Ameisen" schwierig! Sonst recht einfach. Bei Extinktion musste man schon ne recht gute gruppe haben, um überhaupt da durch zu kommen. Am Schwierigsten dabei die Herrausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Von mir gibt es eine 5: - Der Grund dafür ist der Extinction-Modus, denn auch mit einer guten 4er Gruppe braucht man ein bisschen Glück, damit alle Herausforderungen klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bin für 5. Die Kampagne ist im Vergleich zu den anderen CoDs ein großer Kindergartenwitz (nur durchrennen und nichtmal schießen ). Das einzig schwere sind die Extinction-Trophies, aber mit einer guten Truppe auch an einem Abend gegessen. Eigentlich ist 5 viel zu hoch angesetzt, aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 habe dem spiel eine 8 gegeben. wenn die herausforderungen nicht wären, wäre es ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Also.... Erstmal danke an Anti-Esel, Feru, Sinisterbon usw. Die Kampagne auf Veteran bekommt von mir eine 3. Die Trophies während der Kampagne eine 1. Der Extintionmodus, wenn man da kein gescheites Team hat ist abartig schwer -.- Mit einem gescheitem Team ist er relativ gut zu machen. Gebe dem Spiel eine gute 6, aber auch nur wegen den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Eine 4 :'> Kampagne habe ich erste mal auf Veteran begonnen, sonst immer auf Rekrut. Hing zwar an manchen Stellen kurz fest, aber war nicht so als würde ich Platin aufgeben. COD wird immer leichter, mir paßt es so :-) Extiction Danke an die Commander von der Gruppe: PierreM & Expaxon-Weed bzw. die 4 weiteren guten Mitspieler Solo wäre es nichts geworden, aber in einer Gruppe mit Absprache ist es zu schaffen. Geschütze erleichtern einem auch das entkommen. Herausforderungen ist reine Glücksache, je nach dem was gerade kommt und an welcher Stelle mom. Vielleicht 4 Versuche in der Gruppe gehabt und Glück dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Veterandurchgang ist recht einfach, zu viele Savepoints. Alienmodus hat schwierigere Trophäen...aber mit 4 guten Spielern machbar. Von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich geb dem Game ne 3 ! Story trophies waren mal wieder geschenkt und im Alienmode hab Ich gleich schon mit Leuten angefangen die Prestige 5 waren , haben mir alles gezeigt und von anfang an geholfen . Alles kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab mit einer 6 gewertet. Die Kampagne war mega einfach, selbst für mich. Ich spiele nicht oft Shooter auf höheren Schwierigkeitsgraden, aber hier war nicht wirklich irgendetwas fordernd. Der Extinktion Modus hingegen war nicht gerade ein Kinderspiel. Wenn man mal die Geschütze hat wirds aber deutlich besser. Da eine Trophäe mehr Glück als Skill braucht fand ich das nicht gerade vom Vorteil. Die Herausforderungen können sehr frustrierend sein und darum werte ich mit einer 6 Ich hoffe im nächsten CoD Teil(von IW) gibts den Extinktion Modus auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Keine Ahnung, wie man bei solch einem Spiel mit einer 1 - 3 bewerten kann. Ich habe mit einer 6 gevotet. Der Storymodus ist im Vergleich zu den Vorgängern schon einfacher. Wäre da nicht der Alien-Modus. Bis auf die Herausforderungen würde ich wohl mit einer 5 voten. Also mittel. Aber da die Herausforderungen doch sehr viel mit Glück zu tun haben, die 6. Vielen Dank für die Hilfe im Alien-Modus + Widerstand an: CubeFan2003, BlackPhantom & john_cena1993. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Von mir gibts eine 6. Die Extinction-herausforderungstroph hat doch ein wenig Nerven gekostet. Ohne ein gutes Team und Headset geht da nichts. Story ist ein Spaziergang, bis auf " Wie die Ameisen ", im Level Loki. Da Hab Ich doch einige Versuche gebraucht. ca 25 Versuche. Herzlichen Dank an alle Online-mitstreiter wie zb. Hobi13, Thomas Derrick.Ghostrider,P.Gott und SpanishFly. War letzlich doch geil auch wenn man sich hin und wieder ein " wenig" aufgeregt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hab ne 5 gegeben da der extinction mode einfach assi ist und man 3 richtig gute spieler brauch um den zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 von mir gibts ne 5 der Extinktion-Modus ist ohne ein GUTES Team etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 So fertig! Ich habe mit 3 gestimmt. Story easy und was online angeht hatte ich ein super Team. Da ist das dann ein Selbstläufer. Dank an dieser Stelle für Headnut-2010, Moeboy27 und Elron84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Geb dem spiel ne 4 story is auf veteran eigentlich recht leicht und der alien mod is ab den automatischen geschützen auch recht leicht, hab alles alleine gemacht bis auf die wo man eben zu 4 fliehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Habe eine Weile überlegt und vergebe doch eine 9 Die Herausforderungstrophäe bei Extincition hat mich einfach hart Nerven gekostet. Danke an meine ganzen Helfer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.