ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Von mir gibt es eine 5. Der Story Modus war relativ einfach, das Schwierige liegt im Extinction Modus. Wenn man dabei keine guten Partner hat, kann man sich die Platin echt abschminken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ich fand den singleplayer echt easy aber die alien trophys waren schon knackig. ohne hilfe hätte ich es nicht hinbekommen. veteran war echt easy. gebe eine 6, wegen den alien trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Eine 5 und auch nur wegen den Alienmodus,sonst wärs ne 2 geworden. Aber mit einem guten Team keine Probleme,haben die 100% voll gemacht,weil wir sehr viel Spass und immer bester Laune waren. Danke nochmal an Masve,Efi,Lifad und mstyles für die schöne Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Eine 4. Singleplayer ist kein großes Problem, ab und an mal gefailt, weil ich zu hastisch war. Der Alien Modus ist mit einem gut eingespielten Team gar kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich habe doch mit einer 6 abgestimmpt da die trophäe mit allen herausforderungen den extinctin modus abzuschliessen doch ziemlich schwer war und extrem viele versuche gedauert hat. Ich habe sie bis zum schluss solo gemacht. Da ich Im team immer gescheitert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Eine 3, aber nur dank der vielen guten Partner, die mir im Extinction Mode geholfen haben. Ohne sie hätte ich mit Sicherheit eine 6 oder 7 geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich muss sagen es war mein erstes Ego-Shooter Game was ich gespielt habe, habe direkt auf Veteran gespielt und es problemlos durchmaschiert!! Online sieht die Welt da schon ganz anders aus und ist sehr schwierig die Trophäen zu erspielen aber mit bisschen Übung und einem guten Team ist das kein Thema mehr deswegen bewerte ich CoD Ghosts für die Platinschwierigkeit mit einer 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Eine 4. Schwer ist in dem Spiel gar nichts. Das Einzige, was etwas Übung benötigt, ist die Herausforderungs-Trophäe im Alien-Modus. Aber mit einem eingespielten Team ist das auch keine große Hürde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hi! Stimme für eine "3"! Wobei ich sage muss, dass ich mal wieder die richtigen Jungs am starte hatte. Vielen Dank dafür! mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2601 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Habe mit einer 7 gestimmt. Der Storymodus war recht easy, aber der Alien-Modus war teilweise doch recht nervig. Vorallem die Trophy für alle Herausforderungen, da es ohne eigene Gruppe sehr schwierig ist Leute zu finden die entsprechend spielen und auf die Herausforderungen achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe tatsächlich nur mit einer 4 gestimmt........ Es war auf Veteran wirklich easy, hätte ich so nicht erwartet. Klar stirbt man öfter, aber kein Vergleich zu anderen CoD's. Auch der MP war dank der Mithilfe von div. erfahrenen Spielern leicht, danke nochmal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich gebe Call of Duty: Ghosts ebenfalls eine 4, (Rechnet man die DLC's dazu eine 5) da es im Vergleich zu Black Ops und World at War in den Schatten gestellt wird. Jedoch gibt es einige Trophäen die einige Versuche benötigen. Die Extinction Trophäen sind meiner Meinung nach nicht schwer, wenn man sich eingespielt hat und ein gutes Team zur Verfügung steht. Fazit: Die Platin-Trophäe ist bei durchschnittlicher schwierigkeit gut machbar. Ich würde Ghosts zwischen Advanced Warfare und Modern Warfare 2 platzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Eine 4. Der Lauf auf Veteran und die restlichen Storytrophäen waren nicht allzu schwer. Der Extinction Mode war erfrischend anders. Ein paar Runden und man wusste, was zu tun ist. Da kommen ein paar Trophäen einfach so und dann war da noch die Trophäe mit dem Relikt. Was eigentlich keine große Hürde war, da ich ein verdammt gutes Team hatte. Ich finde, die 4 passt gut. Keine easy-Platin, aber für erfahrene FPS-Gamer kein großer Akt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ich gebe ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich habe das Spiel mit einer 4 gevotet, der Offline Modus ist im Vergleich zu anderen wirklich gut machbar. Der Extinktion Mode war anfangs schwer und wäre es auch wohl geblieben wenn mir nicht total gelevelte Spieler geholfen hätten. Somit war es nur eine 4! Wer keiner dieser Mitspieler findet, muss das Spiel deutlich schwerer bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich habe der Platin eine 4 gegeben. Habe beim ersten durchlauf alles ohne Guide gezockt. Mit Guide dann die restlichen Trophy geholt, ausser paar mal mehr Tode hat es gut geklappt. Was wirklich nervte war die "Wie die Ameisen Trophy" Achtet darauf dass ihr wirklich alle orangene Gegner wegputzt erst dann kommt die Trophy. Extint hat mir bei Ghosts einen erfreulichen Beigeschmack gelassen. Auch heute zocke ich einfach zwischendurch mal ne runde (Falls wer noch hilfe braucht einfach adden mit verweis auf das Forum) ist ein bisschen Zeitaufwendig aber machbar. Bei der alle Herausforderungen hatte ich sehr viel glück eine Super eingespielte Truppe zu finden "Im Open Modus 8-D" Trupps ist auch gut machbar im Wiederstandsmodus mit anderen Zockers, nach dem dritten Spiel hatte ich dir Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hab dem spiel ne 3 gegeben. nur der alien modus hat mir bock gemacht, der Rest wa müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snipermichel Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo zusammen, ich fand die Story insgesamt durchaus unterhaltsam. Extinction auch. Platin habe ich wohl tatsächlich eher durch Glück bekommen, denn einmal hatte ich Glück und habe gute und teamorientierte Mitspieler geroutet bekommen...Mit diesen konnte ich dann die etwas schwereren Extinction-Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Aufgrund der Herausforderungen im Extinktionsmodus, die für mich solo sehr schwer waren und erst nach x Versuchen mit nem Randomteam geklappt haben geb ich eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich gebe dem Spiel eine 4. Der Extinktion Modus hat Bock gemacht. Nur die Herausforderungen waren etwas schwierig, da die Random Spieler sich nicht für interessieren oder einfach nicht lesen können. Die DLC Maps sind etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.