v8camaro426 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Gebe dem Spiel eine 6, der Alien-Modus war dann doch etwas fordernder als ich gedacht habe. Die Story auf Veteran war dagegen ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 So habe mit einer 6 gestimmt aus folgendem grund: Ich habe zu 2 mit einem sehr erfahrenen Gamer gespielt und haben den alien modus zu 2 durch gespielt. 5x am ende an der letzten Challenge gescheitert. 2x im 2. bereich. Es ist sehr sehr frustierend wenn man am Ende scheitert. Kampagne war entspannt machbar auser die trophäe ''Wie die Ameisen'' den sobald sie nicht erschien muss man den kompletten Weltraum abschnitt wieder holen was sehr frustierend war. Trotz alledem ein Riesen Danke Schön an JuMpiE_MH der mit mir obwohl er lange selber platin hatte täglich von 22:00 - teilweise 4:00 morgens noch gezockt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hab's dann gestern auch endlich gepackt. Erstmal zur Story. selbst auf Veteran, wenn man vorsichtig vorgegangen ist, gar kein Problem. Gab zwar die ein oder andere stelle wo ich was länger war aber alles gut machbar. Hatte wie mein Vorredner auch die meisten Probleme mit der Loki Trophäe. Die wollte ums verrecken nicht klappen Der Alien Modus war bis auf die Trophäe mit den Herausforderungen auch gut machbar. Hier hab ich jedoch den ein oder anderen Wutanfall gehabt weil immer zu den umgesprungen Momenten die dümmsten challenges kommen. Hängt halt bisschen vom Glück ab, an diese Stelle Grüße an den Ausseitigen oder wie er sich schimpft Man muss halt nur erstmal leveln um die Sachen freizuschalten und mit der richtigen Taktik ist das sogar alleine machbar. Ingesamt geb ich dem sowie ne 5. Aber nur wegen der Herausforderungstrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich habe mit einer 5 gevotet. Offline ist alles recht gut zu machen. Auf Veteran hatte ich nur eine Stelle an der ich mich etwas schwer getan hatte. Online musste ich so einige Anläufe bei den 12 Herausforderungen nehmen, hier scheiterte es oftmals kurz vor Schluss bei den letzten Nester. Dazu kam noch die verbuggte Trophäe, die wollte auch erst beim gefühlten 100x klappen, naja aber alles im allem eine sehr schöne machbare Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hab mit 4 bewertet....alles recht einfach...alienmodus ging auch gut von Hand mit guten Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich habe mit einer 5 bewertet, die Story auf Veteran ist wie immer bei CoD easy, einzig und allein der Alien-Modus bedarf etwas Zeit und einem guten Team dann geht das schon.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 geb ne 3, das leichteste cod bisher meiner meinung nach. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnoz88 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ging besser von der Hand als auf der PS3. Story easy, aber Extinction nimmt doch etwas Zeit in Anspruch, wenn man nicht das richtige Team hat:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Bekommt eine 3. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Wenn man sich ran setzt, kann man das Spiel wirklich schnell platinisieren. Nach 4 Tagen Platin! Die Kampagne ist sehr einfach und tatsächlich an einem Abend durchgezockt. Die Nebentrophäen waren auch alle geschenkt, nur "Wie die Ameisen" war bisschen tricky, aber nach dem 5ten Versuch hat's auch geklappt. Hierfür empfehle ich sich vorher ein Speicherstand auf einem USB-Stick zu speichern, damit man bei einem Fehlversuch sofort an der Stelle weitermachen kann. Widerstand.. Empfehle ich mit einem guten Team online zu zocken, dann geht das ganz gut. Aber so einfach wie viele das sehen, fand ich es nicht. Hat schon 3-4 Anläufe gebraucht. Aber man muss auch dazu sagen, dass ich das mit Randoms versucht habe. Extinction-Modus. Als ich das erste mal den Modus spielte, dachte ich mir "Das schaffste niemals". Also erst einmal paar Ründchen solo gezockt um den Modus etwas kennenzulernen + aufzuleveln. Am nächsten Tag hab ich dann Solo/Sprinter & co tatsächlich alleine gemeistert. Man wird echt spürbar besser. Das ganze "Schafft man nur im Team mit Absprache + Headset" ist Unsinn. Das wichtigste ist einfach aufzuleveln, wissen wo man einige spezielle Waffen kaufen kann und Ruhe bewahren. Wie gesagt die Herausforderungen habe ich erst solo alle geschafft und dann später mit einem Random-Team nochmal. Bei der Relikt-Runde habe ich ebenfalls mit einem Random-Team alle Herausforderungen gepackt. Fazit: Dafür das man die Platin in einer kurzen Zeitspanne schaffen und das man quasi fast alles alleine schaffen kann, gebe ich eine 3, auch wenn ich ehrlich gesagt selbst erst dachte, dass die Platin deutlich schwerer sein würde. Einzige schwierige Dinge sind Wie die Ameisen sowie die Trophäen für die Extinction-Modus, welcher aber nach einiger Einspielzeit auch gut von der Hand gehen sollte. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 In meinen Augen eine geschenkte Platin. Lediglich der Alienmodus erfordert etwas Können. Kampagne auf Veteran ist ein Witz. Ich hab mit ner 3 gevotet. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 habe eine 6 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Eine 5, aber nur wegen Extinction Modus. Mit nem Guten Team hier aber auch schnell und einfacher zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab mit einer 4 gestimmt. Die Kampagne Trophäen sind alle recht easy, und Veteran ist ein Witz. Extinktion ist eigentlich auch nicht sonderlich schwer man muss nur leveln und nach ein paar Spielem weis man eigentlich wie der Modus Funktioniert und was man machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 von mir ne 4 wegen den Herrausforderungen. Danke an Muescha82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich gebe dem Spiel eine 3 ansich nichts schweres für Call of Duty Veteranen selbst als Anfänger doch machbar. Herausforderungen beim ersten oder zweiten mal schaffbar. Der überlebens und alien modus ist nach ein bisschen Übung und den richtigen Koop Partner dank an Unbezwingbar und Anemefreak auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 war alles easy eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 und wieder mal eine 3 zum 2 ten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also der Schwerpunkt liegt wie schon gedacht auf den Extinion-Modus. Die Kampagne ist im Vergleich zu den anderen Call of Duty - Teilen wesentlich einfacher. Wenn man ein gutes Team hat dann ist es relativ gut machbar. Das größte Problem stellen die Herausforderungen dar, einige sind etwas nervig. Hier nochmal einen großen Dank an Nex2100, alwindu, Kaede-1988 und Neo_u_Mi01. Spielt man allerdings mit Randoms ist es wesentlich schwerer weil hier jeder sein eigenes Ding durchzieht. Ich würde das Spiel mit einem Mittelmaß, also einer 5, bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Von mir eine 3.. Kampagne war echt nicht der Rede wert und und Extincton ist mit einem guten Team locker machbar habe ingame jmd kennen gelernt und ohne weiteres alle 12 Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.