ost-micha Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ich gebe dem spiel eine 6 bis auf dem alien modus war alles ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich bewerte auch mit 4/10 Punkten. MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIX258 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich bin eigentlich kein zocker, aber schon seit Jahren ein COD fan. ich hab mir bei Ghosts die erste Platin geholt. Die Story Trophäen waren wirklich nicht schwer. am schwierigsten fand ich die trophäe vom extinktion modus "seid ihr schon alle da" wo alle entkommen müssen. ich hatte ewig gebraucht bis ich ein Team hatte das wirklich bis zum ende gespielt hat, ständig hat einer abgebrochen etc. ich bin fast verrückt geworden, alle anderen kann man auch alleine schaffen viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich habe mit 5 gestimmt da außer dem Veteranen Modus nicht wirklich was schweres dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 5.... Veteran war nix besonderes dabei nur die Trophäen rund um die Aliens waren etwas knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Jup seh ich genauso Von mir gibts es auch eine 5. Nur die Alien Trophäen war etwas kiniffliger, aber mit guten mitspilern recht easy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich gebe dem Spiel eine -3- Veteran war ein Witz und die Trophäen im Alien Modus eigentlich auch. Habe die Trophäe mit den Herausforderungen am Ende dann sogar mit Randoms geschafft. Wenn man sich verabredet isses wahrscheinlich noch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bis auf die Trophäe mit allen Herausforderungen war es leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 So gebe eine 4 mit Tendenz zur 3. Hät ich auf der PS 3 gleich ein gutes Team gehabt, wäre es eine 3 gewesen. Hätte die Herausforderungen schon vor Prestige 1 geschafft, wenn mich das Teammitglied das ich kurz vor Schluss wiederbelebt habe, mich nicht einfach liegen lassen. Vielen Dank dafür Nachtseele89^^ Danke an die Gruppe mit der es dann doch geklappt hat. Auf der PS 4 hatte ich die Herausforderungen im ersten Öffentlichen Spiel und die Müllsammlertrophäe habe ich im Solomodus gemacht. Hat keine 60 Minuten gedauert, was allerdings daran auch lag, dass man seine Sachen, die man auf der PS 3 sich erspielt hat auch wiederverwenden kann. Zum Spiel selber, ich fands klasse. Verstehe die nicht die immer sagen MW 2 war das letzte gute CoD, da habe ich nach der Platin immernoch nicht die Handlung der Kampagne kapiert^^. Die Schwierigkeit von Veteran ist leider viel zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ich habe mit einer 4 abgestimmt das spiel hatte ein paar schwere stellen sonst war der rest einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das einzige Herausfordernde war der Alien-Modus ( Herausforderungen ) ansonsten super easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Eine 4. Die Kampagne is easy nur der Alienmodus fordert etwas. Der is aber auch etwas glücksabhängig, je nach dem was man für Herausforderungen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 eine 3 super Spiel macht echt laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 eine klare 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Doppelplatin ist erreicht. Kampagne war echt ein Witz im Vergleich zu anderen COD's. Extinktion war etwas fordernd, aber ging auch alles recht schnell. Daher habe ich mit einer 4 gevotet, da es doch sehr viele leichtere Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 gebe auf der 4er ne 4..fiel mir etwas einfacher als auf der 3er, vorallem extinction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Eine 4 von mir. Alle Trophäen in der Kampagne sind einfach, da bleibt man nirgends hängen. Beim Extinktion Modus muss man erstmal reinkommen und hochleveln. Danke dabei an Servus99, er hat mir diesen Modus stark vereinfacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich geb eine 5, da der online Modus nicht leicht war... offline war alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Lass mal eine 6 da. Würde den Extinktion Modus mal nicht unterschätzen. Herausforderungen sind n bissel Glückssache. Klappte bei mir mit Randoms. Veteran ist nicht so schwer wie bei anderen Cod Teilen. Wie die Ameisen musste ich auch n paar mal versuchen bis die Trophy kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 3, der alien Mode ist Easy, im Single player gabs aber 2 stellen wo ich einfach nicht weiterkommen wollte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.