Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hab's dann gestern auch endlich gepackt. Erstmal zur Story. selbst auf Veteran, wenn man vorsichtig vorgegangen ist, gar kein Problem. Gab zwar die ein oder andere stelle wo ich was länger war aber alles gut machbar. Hatte wie mein Vorredner auch die meisten Probleme mit der Loki Trophäe. Die wollte ums verrecken nicht klappen Der Alien Modus war bis auf die Trophäe mit den Herausforderungen auch gut machbar. Hier hab ich jedoch den ein oder anderen Wutanfall gehabt weil immer zu den umgesprungen Momenten die dümmsten challenges kommen. Hängt halt bisschen vom Glück ab, an diese Stelle Grüße an den Ausseitigen oder wie er sich schimpft Man muss halt nur erstmal leveln um die Sachen freizuschalten und mit der richtigen Taktik ist das sogar alleine machbar. Ingesamt geb ich dem sowie ne 5. Aber nur wegen der Herausforderungstrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.